FUCKING KILL Records: LEICHENHAMMER / DEMONIC INCARNATE - Split 12" LP

2.

F.K.R.#61 - CHAINED TO THE BOTTOM OF THE OCEAN - "I Carry My Awareness of Defeat like a Banner of Victory" one sided 12inch LP
https://fuckingkillrecords.bandcamp...-awareness-of-defeat-like-a-banner-of-victory

Darf ich noch nicht streamen, weil da gerade ein exklusives Pre-Listening auf CVLT NATION stattfindet, dort kann man aber in den ersten Song dieser grandiosen SLUDGE Band reinhören.
Hier: https://www.cvltnation.com/listen-elite-sludge-band-chained-bottom-oceans-every-wrist-outstretched/

61_cttboto_promo_flyer.jpg


Das wird eine einseitige LP, wo auf der Rückseite das abgebildetete Artwork mittels Siebdruck aufgebracht wird. Das Europa Kontingent von FUCKING KILL, limitiert auf handnummerierte 50 Stück, wird sich dann exklusiv in einem handbeklebten Picture Disc Cover befinden.
Im Frühjahr 2019 kommen C.T.T.B.O.T.O. dann für ein paar Gigs nach Europa.
Hier mal ein Live Song, um Euch ein Bild zu machen:
 
2.

F.K.R.#61 - CHAINED TO THE BOTTOM OF THE OCEAN - "I Carry My Awareness of Defeat like a Banner of Victory" one sided 12inch LP
https://fuckingkillrecords.bandcamp...-awareness-of-defeat-like-a-banner-of-victory

Darf ich noch nicht streamen, weil da gerade ein exklusives Pre-Listening auf CVLT NATION stattfindet, dort kann man aber in den ersten Song dieser grandiosen SLUDGE Band reinhören.
Hier: https://www.cvltnation.com/listen-elite-sludge-band-chained-bottom-oceans-every-wrist-outstretched/

61_cttboto_promo_flyer.jpg


Das wird eine einseitige LP, wo auf der Rückseite das abgebildetete Artwork mittels Siebdruck aufgebracht wird. Das Europa Kontingent von FUCKING KILL, limitiert auf handnummerierte 50 Stück, wird sich dann exklusiv in einem handbeklebten Picture Disc Cover befinden.
Im Frühjahr 2019 kommen C.T.T.B.O.T.O. dann für ein paar Gigs nach Europa.
Hier mal ein Live Song, um Euch ein Bild zu machen:


Einmal clear stapeln. Danke.
 
Nach dem inoffiziellen nun der offizielle Videoclip zu "Gladiator" von Kriegszittern

Heroische Szenen jagen mir eine Gänsehaut nach der nächsten über den Rücken. :D
Genau, gibt jetzt ein Video vom Label (unofficial) und eins von der Band (official).
Wenn Nuclear Blast 30 verschiedene Vinylfarben rausballern, dann ballern wir (Band und Label) halt 30 verschiedene Videos raus.
Nö das passiert wenn die Kommunikation trotz modernster Kommunikationsmöglichkeiten aneinander vorbei kommuniziert... :D
 
Finally, DEVIL´s POISON III, mein Fanzine aus dem Frühjahr 1986 eingescannt für den Repress.
Hier tauchen jetzt auch zum ersten mal POISON (Ger) auf. Hier mal 4 der insgesamt 32 Seiten, was wohl aus diesen ACRID geworden ist...
Auch geil der Text im Intro zum SODOM Interview: "...wird Posern und Wimps wie dem ROCK HARD..." :D

devils_poison_iii_4_seiten.jpg


Der Repress wird den ersten 66 Exemplaren der DEVOID OF THOUGHT / SHROUD OF VULTURE Split LP beiliegen: https://fuckingkillrecords.bandcamp...oud-of-vulture-astral-necrosis-valium-i-split

Wer gern eins ohne die Platte haben wollte, sollte sich bei mir melden.

Hier noch alle 32 Scans:
devils_poison_alle_32_seiten_b.jpg
 
Finally, DEVIL´s POISON III, mein Fanzine aus dem Frühjahr 1986 eingescannt für den Repress.
Hier tauchen jetzt auch zum ersten mal POISON (Ger) auf. Hier mal 4 der insgesamt 32 Seiten, was wohl aus diesen ACRID geworden ist...
Auch geil der Text im Intro zum SODOM Interview: "...wird Posern und Wimps wie dem ROCK HARD..." :D

devils_poison_iii_4_seiten.jpg


Der Repress wird den ersten 66 Exemplaren der DEVOID OF THOUGHT / SHROUD OF VULTURE Split LP beiliegen: https://fuckingkillrecords.bandcamp...oud-of-vulture-astral-necrosis-valium-i-split

Wer gern eins ohne die Platte haben wollte, sollte sich bei mir melden.

Hier noch alle 32 Scans:
devils_poison_alle_32_seiten_b.jpg
Lade bitte auch mal bei sendbackmystamps.files.wordpress.com hoch. Die dortige Archivierung und Präsentation wäre kulturgeschichtlich (ein großes, nichtsdestotrotz zutreffendes Wort) nicht unwichtig.
 
NEWS: POWERGAME - "Masquerade" 12" LP

Fast alles mittlerweile hier:
- Lyricsheet
img_3252.jpg


Vinyl (Schwarz, Übergang von Schwarz zu Rot und Rot mit letzten Schwarz Anteilen)
img_3304.jpg


Nummerierung des Backcovers:
#01 - #113 - ROT
#114 - #204 - SCHWARZ
img_3333_gedreht.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, alles da.
Offizieller Verkaufsstart dann 18.01.2019, zeitgleich mit der CD
Presale, jetzt am Samstag für Headbanger die zur FUCKING KILL Release Show von POWERGAME vor Ort sind:
plakat_final_klein_01.jpg
 
NEWS: KRIEGSZITTERN - "Yellow Cross" 12" LP

So, jetzt mal ein wenig Licht in die gelbe KRIEGSZITTERN Eternal-Dunkelheit bringen!
War letzte Woche bei meinem Freund Bieber von der Badischen Schallplattenmanufaktur. Der hat die KRIEGSZITTERN in seiner Fabrikation wieder wunderbar in Vinyl gepresst.
Wieso ich das schreibe?!? Der Plan war eigentlich nur 200 SCHWARZE pressen zu lassen. So wurde es auch im Vorfeld / Preorder auf Bandcamp kommuniziert.
Ich hab mich dann aber kurzfristig dazu entschieden doch ein paar in GELB (Albumtitel: Yellow Cross) machen zu lassen.
Ich weiß das so ein kurzfristiger Change bei einigen Leuten für Verdruss sorgen kann. Deswegen habe ich allen, die die Platte bislang vorbestellt hatten, ne Mail geschrieben.
Und zwar mit der Möglichkeit von der bestellten SCHWARZEN auf die GELBE, ohne Mehrkosten, umzuswitchen.
 
NEWS: KRIEGSZITTERN - "Yellow Cross" 12" LP

...ne Mail geschrieben.
Und zwar mit der Möglichkeit von der bestellten SCHWARZEN auf die GELBE, ohne Mehrkosten, umzuswitchen.

Und da somit jetzt alle Vorbesteller informiert sind, hier jetzt wie viele und welche Pressungen mit welche zu gehörigen Nummern es gibt:
#01 - #04 Bandexemplare GELB
#05 - #37 GELB mit Reprint Fanzine DEVIL´s POISON #3 von 1986
#38 - #41 ORANGE mit Reprint DEVIL´s POISON #2 & #3
#42 - #87 GELB ohne Fanzine
#88 - #203 SCHWARZ

unnamed3_gedreht_cover.jpg


Vinyl GELB und SCHWARZ
img_3305.jpg
 
Jetzt verrat doch nicht alles. Schick raus, will das selber auspacken. :D
 
Sehr faire Vorgehensweise, die mal gelobt werden sollte. Aber wir sind hier halt nicht bei Ván, da gäbe es schon wieder 4 Seiten Hysterie pur.

Freue mich auf die Platte!
 
habe das kriegszittern album heute mehrmals über den tag verteilt gehört und muss sagen, da ist ein feines stück musik entstanden! sehr gute platte!
 
Zurück
Oben Unten