Die Marvel Filme

So, Daredevil E1 und 2 geschaut. Mir gefällt es (und damit nicht nur Deborah Ann :D groß und blond und... ach lassen wir das... ;)). Wie vermutet, kann man zumindest bisher Arrow stilistisch klar als Referenz nennen. Ich geh da jetzt nicht ins Detail, sonst bekomm ich noch nen Spoiler-Fluch ab, aber wenn das so bleibt, dann ist der kleine Flip mindestens nicht unglücklich. :)
 
Laut diversen Comic Seiten im Netz soll Agents of Shield wohl ein Spin of bekommen und die Chancen für eine Fortsetzung von Agent Carter würden wohl bei ca. 60% liegen. Mal abwarten, jetzt gibt's heute und morgen erst mal einen Daredevil Marathon und für Ultron habe ich noch eine Karte für die Mitternachtspremiere bekommen ^^
 
Age of Ultron: Völlige geilerei, wenn auch IMO einen Tick schwächer als der erste Avengers (aber das ist jammern auf höchstem Niveau), da der IMO noch einen Tick runder wirkte. So und jetzt erst mal schauen, dass ich hier ein Kino in der Nähe finde, der den demnächst (wohl nach dem US-Start) auf Englisch zeigt. Alleine schon wegen James Spader (Die deutsche Synchro Stimme von Ultron ist eher so naja).
 
Ich würde mir ja mal ne Marvel Verfilmung von "Kraven´s letzte Jagd" oder von " Maximum Carnage " wünschen gerne mit ner 16er Freigabe, aber das wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Zu dem Trailer von Batsi vs. Supi, ich weiß nicht was ich davon halten soll. Von der Aufmachung musste ich sofort an "injustice" denken, da wo Supi durchknallt und als Diktator herrscht und Batman ihn aufhalten will.
 
:D

Ach ja, (wie auch von Wheedon angekündigt) gibt es dieses mal keine größere Post-Credit Szene, nur relativ am Anfang des Abspanns, so für 3-4 Sekunden.
 
:D

Ach ja, (wie auch von Wheedon angekündigt) gibt es dieses mal keine größere Post-Credit Szene, nur relativ am Anfang des Abspanns, so für 3-4 Sekunden.
Dafür halt derer, wenn man so will, gleich 2 hintereinander.

Fande den Film tatsächlich ein Tick besser als Teil 1, was aber auch an dem herrlich durchgeknallten Ultron lag - aber einen GANZEN Tacken weniger "BOAH GEIL BESTER FILM ALLER ZEITEN!!!1111!!!" wie Guardians Of The Galaxy. Schön die anspielung auf Hydra (Heil Hydra ist mittlerweiler fest etablierter Running Gag bei meiner Freundesclique), die Screentime für jeden einzelnen Avenger und ganz besonders hervorheben möchte ich Thors "Storyline" ab mitte des Films. Ohne spoilern zu wollen: Ich fand es sehr sehr passend zum character. Die beiden Mutanten waren ganz großes Kino und im nächsten X-Men will ich endlich eine Verschmelzung der beiden Universen sehen.

Nein. Zum Glück. :D
 
Age Of Ultron. Hm... war schon geil. Aber nicht so geschmeidig wie Teil 1. Natürlich gab es alles, was man erwarten konnte: Bombastische Effektaction, bisschen Humor, aber tatsächlich auch sowas Ähnliches wie Tiefe (hust). Die Heldenscreentime war einigermaßen ausgewogen, wobei ich halt schon meine Präferenzen habe :D Ich hätte mir das Ende weniger harmonisch gedacht, aber der Grundstein zu Civil War dürfte gelegt sein, ebenso wie für das folgende Avengers-Doppel (und hoffentlich - davor - auch für Guardians 3000 und vielleicht sogar eine Planet Hulk Story?). Überhaupt wirkte der Film trotz allem Bombast eher wie ein Brückenwerk zu einigen folgenden Filmen des MCU. Ultron/Spader war saugut, btw.

Insgesamt wirkte der Film auch ein bisschen zu kurz auf mich, episodenhaft, beispielsweise die Story um Thor (da wäre mehr schön gewesen). Aber passt schon, wird auch nochmal geschaut. Hinreißend übrigens wieder: Black Widow.

Nach dem grandiosen Daredevil, der ja nun ne S2 bekommen wird (und sicher auch irgendwie in's MCU integriert werden wird - abgesehen von den bisher vorhandenen Connections), wünsch ich mir natürlich für die kommenden Filme auch einen düsteren Look. Civil War sollte schon erwachsenerorientiert sein.

AOU2.jpg


Hot. Fast so, wie Thea Queen, die hat aber ne sexier Stimme. :D
 
Finde rückblickend den ersten Teil mittlerweile nur noch geil. Ich weiß nicht, der Kampf in New York gegen diese ganzen Alienviecherz hat für mich mittlerweile VIEL weniger Reiz als dieses
"Welle 38 aufhalten"-Endkampf-Szenario im Age Of Ultron
. Ich kenne keinen der neueren Marvelfilme die so sehr an Boden verloren haben in meiner Gunst wie Avengers1. Trotz Loki. Der jetzt gottverdammtnochema endlich seine eigene Filmreihe bekommen könnte, das wäre echt mal geil.
 
hab am Sonntag den neuen Rächer im Kino angeschaut und am Samstag das Ende von Daredevil S1. der neue Avengers ist gut, aber der erste Teil hat mir ein wenig besser gefallen. schön ist zu sehen wie geschmeidig neue Helden integriert werden, ohne das ganze zu sehr in die Länge zu ziehen. cool auch das das Ende wieder sehr "epochal" wird...ich mag sowas sehr gern anschauen.

Daredevil fand ich sehr genial. schöne blutige Action mit einem Helden der auch mal fällt (manchmal sogar sehr tief). und der Kingpin sieht fast so aus wie ich ihn aus den Comics kenne und auch mochte. nur das mit der Strumpfhosenmaske fand ich echt blöd. klar, der Junge ist blind...aber deswegen zieht man sich doch keine grosse Socke über den Kopf!
 
Nachdem ja der olle Lucas die Rechte an Howard The Duck an Marvel zurückgegeben hat und der schon einen Auftritt in Guardians hatte, kommt da auch ein neuer Film? Ich werd den alten Streifen gleich schaun... bin gespannt, ob der noch was kann.
 
Zurück
Oben Unten