Die Marvel Filme

Im Civil War spielt Spiderman eine tragende Rolle. Der Punisher allerdings auch. Marvel hat ja nun die Rechte an dem Punisher. Sofern die keine FSK 12 Scheiße daraus basteln, unterschütze ich das. Aber das wird wohl nicht passieren.
 
In der Folge gestern wurde etwas über Fury angedeutet, im Trailer taucht er auf (war ja klar, dass er zurückkommen wird nach CA2), aber ich denke, seine Rückkehr wird in MAOS vorbereitet. Was dem Hint in der letzten Folge nun die Spannung nimmt.
 
Naja, so wirklich überraschend finde ich das ja jetzt nicht gerade angesichts der Handlung in der ersten Hälfte der 2. Season.
 
Hast Du die letzte Folge gesehen? Mir geht es nicht um die Rückkehr Furys, sondern darum, dass das, was da angedeutet wurde (Verrat), eigentlich nix ist. Am Ende ises mir egal, weil ich mir schon gedacht hab, was da kommen könnte, aber doof ises dennoch.
 
Ah, so meinst du das :D Ne davon war ich eh nicht ausgegangen, dafür war das IMO zu offensichtlich gewesen. Merkt man ja an meiner Reaktion hier ;)
 
Ich bin Marvel Comic Fan und Sammler seit Mitte/Ende der 70er....ich finde es unglaublich geil was da inzwischen auf die Leinwand gebracht wird. Natürlich könnte ich jetzt korinthenkacken
und erklären warum mir dies oder jenes in diesem oder jenem Film nicht gefällt.

Aber nachdem ich damals darum gebetet habe, das die Technik mal soweit sein wird das ansprechend umzusetzen bin ich froh das es das in dieser Qualität gibt.

Außerdem sollte man nicht vergessen das die Filme nicht nur für Comic Fans, also der "Szene", gedreht werden müssen. Ich glaube es nicht einfach den eingefleischten Comic Fans gerecht zu werden und gleichzeitig ein breiteres Publikum anzusprechen.
 
Katheryn Winnick (Lagertha von Vikings) ist im Gespräch für die neue Captaim Marvel. Das wäre echt die Traumbesetzung. :jubel:
 
Seit gestern klar :D Age Of Ulftron kann kommen.
Jepp, definitiv. Aussagen der Schauspieler zufolge soll sich die ganze Thematik auch über die nächsten Episoden weiter hinziehen, abgestimmt auf den Filmstart (ähnlich wie bei Winter Soldier).
joa, gibt keine üble Carol Danvers ab...
Das wäre auch eine meiner beiden Favoritinnen, wobei ich immer noch Emily Blunt (auch wegen ihrer Rolle in Edge of Tomorrow) vorziehen würde.
 
Die Meldung ist zwar schon ein paar Tage alt und es ist auch kein MCU Film, aber das ist dennoch ein Grund zur Freude:
http://www.comicbookresources.com/article/fox-confirms-deadpool-will-be-rated-r
:jubel:

Ach ja, dieses Review von der neuen Daredevil Serie klingt auch mehr als vielversprechend
Marvel's Daredevil Netflix series: spoiler-free review


Gestern kam das letzte Deadpool Kapitel raus. War scheiße! Hoffe das der Film gut wird, was ich bei FSK 16 auch erwarte!
 
Ob das hier bei rated r auch ab 16 wird, bleibt mal abzuwarten. Dennoch freu ich mich auf den Film. Fast so sehr wie auf Age Of Ultron. Meine Geilheit auf den Film hat längst sexuelle Sphären erreicht.
 
Gestern kam das letzte Deadpool Kapitel raus. War scheiße! Hoffe das der Film gut wird, was ich bei FSK 16 auch erwarte!
Naja, Deadpool wird es eh wieder nach der ganzen Secret Wars Geschichte geben. Dafür ist der einfach zu populär, als das man den Charakter links liegen lassen könnte (Die Verkaufszahlen in den USA pendeln momentan so zwischen 50-65.000 Exemplaren und das Comic war durchgehend in der Top 30 vertreten). Das ganze wird dann wieder schön rebootet nächstes Jahr mit einer neuen Serie und weiter gehts.

Ob das hier bei rated r auch ab 16 wird, bleibt mal abzuwarten. Dennoch freu ich mich auf den Film. Fast so sehr wie auf Age Of Ultron. Meine Geilheit auf den Film hat längst sexuelle Sphären erreicht.
Dito
Und Daredevil wird nächste Woche im Urlaub gesehen, also wehe es gibt hier irgendwo Spoiler zu lesen :D
 
Zurück
Oben Unten