Die Marvel Filme

So Captain Marvel gestern gesehen: Er war solide. Kein Marvel-Knaller, aber auch kein völliger Mist. Solider Marvel-Durchschnitt.

War das in den Comics mit den Skrulls genauso?

Jetzt fiebere ich Avengers 4 entgegen <3
 
Schon ein Teaser für Morbius.
Der von Jared Leto eingestellte Snipet weckt bei mir Blade-Assoziationen, was ja durchaus zum Rahmen passend und zumindest beim ersten Blade-Film für den Film vielversprechend wäre. Ich mag die Figur Morbius echt gern, wenn Sony da in Richtung Midnight Sons bzw. Legion of Monsters aufbauen würde wäre das für mich ein echter Reißer.
 
In Sachen Superhelden dürfte sich der Kalender erst einmal noch weiter entschlacken. Wenn die letzten X-Men Filme von Fox durch sind, dürfte es erst einmal dauern bis da wieder etwas kommt. Anscheinend steht der aktuelle 5-Jahresplan, der im groben aber bereits fertig gestellt wurde bevor der Deal in trockenen Tüchern war.
https://io9.gizmodo.com/marvel-studios-has-a-5-year-phase-4-plan-that-probably-1833888644

Na immerhin haben sie dann genug Zeit, um alles ordentlich durchzuplanen und in allen Filmen zu teasern bis es richtig losgeht. :)
 
Ja, ist mir ehrlich gesagt auch lieber als irgendwelche Schnellschüsse bei den Filmen, nur um etwas zu veröffentlichen.
 
Ja, ist mir ehrlich gesagt auch lieber als irgendwelche Schnellschüsse bei den Filmen, nur um etwas zu veröffentlichen.
Das auf jeden Fall. Erstmal müssen ja die neuen (Eternals, Shang Chi (oder so ähnlich)) etabliert werden.
Denke mal es wird über das Multiverse gelöst werden (zumindest wäre das naheliegend), das wurde ja schon eingeführt über Doc Strange.

Aber kommt dann wahrscheinlich eh wieder komplett anders. xD
 
Heute bzw. gestern war ja die große Präsentation von Disney. Endes des Jahres wird Disney plus starten, kostet 6,99 USD monatlich bzw. 70 USD jährlich und soll binnen zwei Jahren weltweit am Start sein (mal schauen wie schnell das hier in Europa geht, aber da würde ich tendenziell darauf tippen, dass das UK evtl noch bis Jahresende mit dabei ist und Deutschland irgendwann anfang nächsten Jahres). Und es soll wohl auch ein Bundle mit Hulu und ESPN geben, Auch ansonsten gab es da viel interessantes zu hören, hier ein paar Links zum Thema Disney+ und Marvel:

Falcon and Winter Soldier Disney+ Series With MCU Stars Confirmed
In a presentation where numerous details about Disney's upcoming streaming service were revealed, Disney announced that the series would be released some time in the first year of the streaming service, which itself launches on Nov. 12. In all likelihood, that means the series will most likely premiere sometime in 2020.

Tom Hiddleston's Role in Disney+ Loki Series Confirmed
Previously, it had been reported that Loki's Disney+ series might feature a younger version of the Asgardian, Kid Loki, with Hiddleston appearing in a smaller role. Since Hiddleston is being advertised as having a starring role, it seems like that might not the the case for the series after all.
(...)While Falcon and Winter Soldier will likely premiere in 2020, a release window has not yet been announced for Loki.

Scarlet Witch & Vision Series Confirmed for Disney+
The Scarlet Witch and Vision are coming to a streaming service near you.
While revealing several details about the upcoming Disney+ at an annual investor conference, Disney confirmed that a live action series starring Scarlet Witch and the Vision will premiere on the streaming service.
The series, titled WandaVision, will star both Elizabeth Olsen and Paul Bettany in their regular MCU roles.

Captain Marvel Will Debut on Disney+ When Service Launches
According to Disney on Twitter, Captain Marvel will be on Disney+ the day the new streaming service launches. This will be the first Marvel movie to bypass Netflix completely, finding life on Disney+ instead.

REPORT: Disney+ Marvel and Star Wars Series Release Dates Revealed
Marvel's What If?, an animated series based on the classic Marvel Comics series that looks at how things might have gone if characters made different decisions or lost battles they actually won, will reportedly debut some time in the first year of Disney+. The first episode of the show will look at what would've happened if Peggy Carter took the Super-Soldier Serum instead of Steve Rogers, while another looks at what would happen if Loki got Thor's hammer.

Marvel Studios Reveals Disney+'s First What If Story
In his presentation, Marvel Studios head Kevin Feige announced that one of the first of the new series will offer a different take on Captain America's origin story. It will look at what would happen if Peggy Carter received the Super Soldier Serum and Steve Rogers instead received an armor suit from Howard Stark.
 
Die What If-Serie werde ich nicht mitnehmen, mich interessiert der Animations-Kram nicht sonderlich.

Die 3 anderen Serien werden natürlich geschaut werden, aber bis dahin geht ja nochn bissl Zeit ins Land.
 
Es gibt jetzt schon zu viele Marvel-Serien...
Drei Serien, die als "Event" Serie geplant sind, sprich etwa 8 Folgen mit abgeschlossener Geschichte plus die What if Geschichte (auf die ich richtig Bock habe, hoffentlich gibt es dann auch einen Omnibus mit allen bisherigen What if Geschichten der letzten 50 Jahre). Das war es dann auch schon an Marvel Serien bei Disney plus, bei Hulu soll es noch M.O.D.O.K., Hit-Monkey, Tigra & Dazzler, and Howard the Duck als animated geben.
 
Plus was sonst halt grad noch rumschwirrt. Cloak + Dagger, Runaways, Legion, Amy Acker-Soloshow, etc. pp. Fox wird auch nicht halt machen. Ich werd versuchen, in so viel wie möglich reinzuschaun, aber ich empfind's dennoch als zu viel.
 
Plus was sonst halt grad noch rumschwirrt. Cloak + Dagger, Runaways, Legion, Amy Acker-Soloshow, etc. pp. Fox wird auch nicht halt machen. Ich werd versuchen, in so viel wie möglich reinzuschaun, aber ich empfind's dennoch als zu viel.
Bei Fox soll, nach allem was man so liest, Marvel technisch (Film wie vor allem auch Kino) erst einmal auf die Bremse getreten werden. Disney plus dann eher den Event/Premium-Serien Charakter haben, also weniger die übliche Monster der Woche Show.
Im Moment liest sich das für mich eher so, dass man da die bestehenden Serien laufen lässt, bis man eine gescheite Idee hat, wie man das ganze gut in das MCU integrieren kann (alleine schon im Hinblick auf Synergie Effekte zwischen Kino&Streaming/TV).
 
Zurück
Oben Unten