Die schlechtesten Bandfotos aller Zeiten

1901_photo.png

DRUID (USA)
Stil: Heavy und angeblich Power Metal.
 
1901_photo.png

DRUID (USA)
Stil: Heavy und angeblich Power Metal.

Mit dem zweiten von rechts hatte ich vor einigen Jahren Kontakt, Eric Sager, der Sänger. Mittlerweile führt der einen Comic- und Spielzeug-Laden mit seiner Frau. Dem hatte ich eine eingeschweisste Platte und eine Testpressung abgeknöpft, die eingeschweisste signiert.
Den Stil finde ich eher schwer einzuordnen. Bisschen Heavy, bisschen Glam, bisschen Doom und auch ein völlig sinnloser Crossover-Song ist drunter. Insgesamt aber keine schlechte Scheibe. Wesentlich schlimmer als das Bandfoto ist das Cover:

R-4430729-1364676054-6434.jpeg.jpg


o_O:D
 
Mit dem zweiten von rechts hatte ich vor einigen Jahren Kontakt, Eric Sager, der Sänger. Mittlerweile führt der einen Comic- und Spielzeug-Laden mit seiner Frau. Dem hatte ich eine eingeschweisste Platte und eine Testpressung abgeknöpft, die eingeschweisste signiert.
Den Stil finde ich eher schwer einzuordnen. Bisschen Heavy, bisschen Glam, bisschen Doom und auch ein völlig sinnloser Crossover-Song ist drunter. Insgesamt aber keine schlechte Scheibe. Wesentlich schlimmer als das Bandfoto ist das Cover:

R-4430729-1364676054-6434.jpeg.jpg


o_O:D

Die eingeschweißte ist signiert? Haben sie dann auf der Folie unterschrieben?
 
Mit dem zweiten von rechts hatte ich vor einigen Jahren Kontakt, Eric Sager, der Sänger. Mittlerweile führt der einen Comic- und Spielzeug-Laden mit seiner Frau. Dem hatte ich eine eingeschweisste Platte und eine Testpressung abgeknöpft, die eingeschweisste signiert.
Den Stil finde ich eher schwer einzuordnen. Bisschen Heavy, bisschen Glam, bisschen Doom und auch ein völlig sinnloser Crossover-Song ist drunter. Insgesamt aber keine schlechte Scheibe. Wesentlich schlimmer als das Bandfoto ist das Cover:

R-4430729-1364676054-6434.jpeg.jpg


o_O:D

Hab die europäische Black Dragon Pressung, falls wer Interesse hat.
 
.....und Rod Stewart bekleckert sich hier was die Optik angeht zwar auch nicht gerade mit Ruhm, aber für die Ballbehandlung gibt's Bonuspunkte:

Anhang anzeigen 166795
Als ich "Ballbehandlung" las, hab ich erstmal auf seinen Schritt geguckt und danach erst gesehen, dass da noch ein Fußball im Bild ist...
Jaja, der "Camel Toe"-Thread aus dem SMB hat deutliche Spuren hinterlassen...
 
Zurück
Oben Unten