Die besten Musikvideos aller Zeiten

Ähhmmm, ich hätte da auch noch ein Video. Please check this:
Finde ich zum Songtext sehr gut gemacht, unabhängig ob man die Band/den Song mag. Sehr stark umgesetzt!;)
 
Ich brauch keine Kinofilme mit Sounduntermalung.

Ein bisschen 80er Trashmovie Flair gefällt mir genau so sehr, wenn's unterhaltsam umgesetzt ist.
(Sammy Hagar - I can't drive 55)
 
Es geht einfach nichts über das Tenacious D Video "The Pick of Destiniy".....Meat Loaf, Dio....einfach geil :jubel:.

Wenn Dio aus dem Poster aufsteigt, um den Kleinen zu zeigen, wo´s langgeht....oder Meat Loaf dem kleinen Scheißer den Arsch versohlt....Hammer :verehr:.

Tenacious D - Kickapoo (High Definition) Pick Of Destiny - YouTube
dieser Jack Black ist einfach ein Genie... wenns um "Musik machende Schauspieler" geht, kann ihm absolut niemand das Wasser reichen!
 
Ich steh bei Musikvideos ja eher so auf weirden Shit zu Beats. Die Dancing Pidgeons haben das mal recht stabil demonstriert:

 
Und Lorn hat in bester Splitter-unter-den-Fingernägeln-Manier ein paar Damen so richtig stark neben dem Takt tanzen lassen:

 
Nachdem ich gerade das unbestreitbar beste Musikvideo aller Zeiten - "Star Rider" von Hällas - zum wiederholten Male genossen habe, dachte ich, ich müsste so einen Thread eröffnen. Gibt's aber natürlich schon, fein.

Weitere Meisterwerke:

Amorphis - Into Hiding (Skateboarding in der Schule, na klar, was soll einem auch sonst einfallen zu Geschichten von tausend Seen?)

Gravedancer - The Devil's Garden (was für Tanzkünste! Was für ein Twist! Was für ein SONG!)

Emperor - The Loss and Curse of Reverence (der Rahmen macht's - und die Kostüme!)
 
Zurück
Oben Unten