Emperor - Anthems to the welkin at dusk

235€ für Tapes und etwas Tünnes? nee beim besten willen nicht .... bei LP's hätte ich es noch verstanden aber Tapes??? no way
 
Ich habe jetzt mal "In the Nightside Eclipse" geordert. Möchte ja nicht ganz dumm sterben.

1002353-1_14686_1000x1000.jpg
 
Das klingt so, als hättest du noch nie das Album gehört? Kann ich irgendwie nicht glauben.
Das eine oder andere Mal etwas bei yt reinglauscht, aber als Ganzes noch nie. Gestern mit der 20% Aktion bei Nuclear Blast und bei dieser feschen Vinylversion habe ich mir gesagt: warum nicht? :)

In die Anthems auch noch etwas queergehört, aber die erschien mir weniger zwingend und wanderte deshalb nicht ins virtuelle Einkaufswägelchen. Ein Fehler - wer weiss?
 
Das eine oder andere Mal etwas bei yt reinglauscht, aber als Ganzes noch nie. Gestern mit der 20% Aktion bei Nuclear Blast und bei dieser feschen Vinylversion habe ich mir gesagt: warum nicht? :)

In die Anthems auch noch etwas queergehört, aber die erschien mir weniger zwingend und wanderte deshalb nicht ins virtuelle Einkaufswägelchen. Ein Fehler - wer weiss?
Bei Emperor darf man ruhig die ersten drei einsacken. Da macht man gar nichts verkehrt.
 
Zurück
Oben Unten