ENFORCER - Nostalgia (05.05.23)

Also ich mag die Zenith sehr - sogar die poppigen Sachen. Aber ich mag ja auch Europe... Hätte man aber vielleicht unter einem anderen Bandnamen veröffentlichen sollen.
Von den speedigen Alben gefällt mir die From Beyond tatsächlich am besten, weil sie trotz allen Tempos eine Menge echter Killermelodien bereithält.
 
Bin Mal gespannt, in welche Richtung das jetzt so geht. Ich fand die Zenith nicht so schlecht, wie sie manchmal gemacht wurde, war aber jetzt rückblickend auch kein Highlight. Würde mir was in Richtung von Death by Fire wünschen :)
 
Beim Cover gehe ich mit. Bestes bisher. Das letzte Album habe ich ausgelassen und die Band auch längere Zeit links liegen gelassen ohne echten Grund. Zeit das nachzuholen. Die neuen Lieder finde ich richtig gut und scheiß auf Dienst nach Vorschrift, wenn es so klingt.
 
Ordentlich Radiotauglich der Titelsong,könnte etwas mehr Dampf gebrauchen.Aber gefällt mir.
 
Der berühmte Larry Schulte schrieb einst (also so vor 5 Stunden) folgendes über den neuen Enforcer Song :
"I've never heard this before and I hope to never hear it again!"

Ein wahrlich weiser Mann.

OK. Sind wir mal ehrlich:
Das Lied ist cheesy, langweilig, konstruiert, gewollt und alle Zutaten gemäß Reisbrettpowerballade hats auch. Das Video spricht Bände. Die anderen drei Enforcer wollten wohl ihr Gesicht wahren und nicht in Olfs Ego Video mittanzen.
 
Freue mich trotzdem sie bald live zu sehen. Ist halt nur ein Song, vielleicht noch ein zweiter lahmer vom letzten, ansonsten wird live doch bei 50 Minuten auf Festival schön Gas gegeben.
 
Ich liebe ja die (früh 80er!!!) Balladen von Scorpions, so taugt mir das Titelstück, es sind ja zudem klassische Speed Metal Songs auf dem Album vertreten, daher alles old-school durch und durch = i like ^^. Eines kann ich aber jetzt schon sagen, die neue Enforcer wird mich weit mehr packen, als die aktuellen Ausgüsse von Night Demon oder Gatekeeper :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Evil Invaders, Stallion, jetzt Enforcer.... ich mache einen gefährlichen Trend aus. Wehret den Anfängen! ;)

91-YwQ45nGL._SL1280_.jpg
 
Hier der Nostalgia Video-Link, damit auch jeder mitreden kann.

Huiuiui. Also ich stehe auf :
80s, Melancholie, Übertriebenen Pathos, Bed of Roses Gitarrensolo auf der Klippe, Echte Feelings, Stirnfransen, Lederjacken, Vintage-Interior und Schnee.
Dann müsste das doch was für mich sein, oder?

BUT IT'S NOT! Tut mir leid, ich komme aus dem Cheesen und Cringen gar nicht mehr heraus. Das wirkt auf mich sowas von konstruiert, unecht und peinlich - too much to take.
 
Zurück
Oben Unten