FUCKING KILL Records: LEICHENHAMMER / DEMONIC INCARNATE - Split 12" LP

BANDCAMP Friday 2.02.2024

Ups, schon wieder ein BANDCAMP Friday, und leider noch keine neuen Releases...
Dafür aber Aktion: Heute jede SCHWARZE VINYL SCHEIBE von Fucking Kill Records €1,50 billiger!!!

Werbung-02-2024.jpg


Dazu habe ich noch ein paar Vinyl LP´s der durchgeknallten Essener Death-Metal Horde CH`AHOM in den USA bestellt, weil mir dieser geniale Release hier in Europa bei HHV, etc. viel zu teuer war. Gibt es auf meiner FKR Bandcamp Seite unter DISTRO STUFF. Also hier: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/fucking-kill-records-distro-stuff
 
Neue FUCKING KILL Videos:


 
Dazu habe ich noch ein paar Vinyl LP´s der durchgeknallten Essener Death-Metal Horde CH`AHOM in den USA bestellt, weil mir dieser geniale Release hier in Europa bei HHV, etc. viel zu teuer war. Gibt es auf meiner FKR Bandcamp Seite unter DISTRO STUFF. Also hier: https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/fucking-kill-records-distro-stuff
die CH`AHOM sind leider noch nicht hier bei mir angekommen, obwohl sie bei Verkaufsstart auf die Reise gegangen sind.
Bin mir aber sicher das die bald ankommen. Somit noch ein klein wenig Geduld!
 
FUCKING KILL Records sind stolz das nächste Album der Nordrhein-Westfalen von RECKLESS MANSLAUGHTER rauszubringen.
a04f6b16-ad1c-48fc-bb66-12d949921e43.jpg

Erwartet nicht weniger wie ein kompromislosses Old-School Brett das den guten alten Geist des DEATH METAL röchelt.
Reckless Manslaughter stehen seit Ihrer Gründung 2008 für rohen Death Metal, der Dich mal schnell und mal schön walzend überfährt, aber dabei eins nie ist: eine Anbiederung an neue Trends.
Es handelt sich um Ihr viertes Full-Length Album, das sie bereits bei Jörg Uken in seinem @Soundlodge Studio aufgenommen haben. Erwartet nicht weniger wie großes Kino!
FUCKING KILL Records werden sich um die Vinyl Version kümmern, und das Spanische Label MEMENTO MORI um die CD Version.
Mehr News zu Songs, Versionen, Artwork,... dann später.
VÖ-Termin: 21.10.2024
Hier noch ein kopierter Abschnitt von der Memento Mori Anküdigung:
"...,gloomy doom-ish parts and atrocious growls, rounded off with a sprinkling of eerie Finnish melodies. Expect nothing but uncompromising Metal of Death, total underground worshipping and utter annihilation.
 
HELLBURST Announcement:
LP der Rancid-Metal-Mayhem Horde kommt soon!!!

FUCKING KILL Records sind stolz darauf, das mit Spannung erwartete erste Album von HELLBURST, "Chomolungma", auf 12inch Vinyl LP anzukündigen.

HELLBURST sind eine Horde Bayrischer Oberfranken die eine Mixtur aus Thrash/Black/Death/Punk zusammenbrauen, das einen sofort wild durchdrehend zum Bier greifen lässt.
Nach Demo, 2 EP´s und der Split mit SACROSCUM wurde nun endlich die erste Full-Length eingeprügelt. Das Album umfasst 9 Songs.

CHOMOLUNGMA wird digital und physisch auf allen wichtigen Plattformen ab dem 22. März 2024 veröffentlicht.
Das Album ist bereits seit ein paar Tagen im Presswerk, und somit beginnt der Vinyl Preorder eine Woche vor offiziellem Release, also am Freitag 15. März 2024 hier:
Vinyl: Fucking Kill Records (https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/)

Hier gibt es jetzt den ersten Song "Nekropoison" zum anhören! Schönes Wochenende!!!

P.S.: und ich bin gespannt, welche Bands Euch beim anhören des Songs als Einflüsse in den Sinn kommen! Gerne kommentieren!!!

Promofoto-133-HELLBURST.jpg
 
Heute sind die in den USA bestellten CH'AHOM Vinyls aus Amerika ist eingetroffen. Somit können jetzt alle Bestellungen versendet werden! Leider hat eine Ecke des Covers eine kleine Delle (siehe im Bild: links oben). Das lag aber leider ausserhalb meiner Macht, sorry.

Hier hat es noch ein paar:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/fucking-kill-records-distro-stuff

CH-AHO-1.jpg


CH-AHOM-2.jpg

 
...

P.S.: und ich bin gespannt, welche Bands Euch beim anhören des Songs als Einflüsse in den Sinn kommen! Gerne kommentieren!!!
Hmmmm, hört keiner irgendwelche Referenzen raus, vor denen sich HELLBURST verneigen???
 
DUNGEON KEEPER / MORBID RITUALS sad news:

Shit tha Fuck! Leider haben die DUNGEON KEEPER / MORBID RITUALS Cover sowohl auf der Front- wie auf der Rückseite ein auf 1/3 der Fläche anderes optisches Erscheinungsbild. Wie wenn da ein Filter drüber gelegt wäre.
Ist ein Fehler der Druckerei, und die machen das auch kostenlos Neu. Super Dudes! Weil Fehler passieren, und da gibt es echt schlimmeres.
Das schlimmste ist, das Ihr jetzt Euch noch ein wenig gedulden müsst, und das die wo das hier nicht lesen bald Kontakt zu mir aufnehmen:
"Du, diese Split wo beide Bands so nach HELLHAMMER klingen sollte doch schon veröffentlicht sein. Wann kommt den meine bei mir an?"

image-123923953.jpg


 
DUNGEON KEEPER / MORBID RITUALS sad news:

Shit tha Fuck! Leider haben die DUNGEON KEEPER / MORBID RITUALS Cover sowohl auf der Front- wie auf der Rückseite ein auf 1/3 der Fläche anderes optisches Erscheinungsbild. Wie wenn da ein Filter drüber gelegt wäre.
Ist ein Fehler der Druckerei, und die machen das auch kostenlos Neu. Super Dudes! Weil Fehler passieren, und da gibt es echt schlimmeres.
Das schlimmste ist, das Ihr jetzt Euch noch ein wenig gedulden müsst, und das die wo das hier nicht lesen bald Kontakt zu mir aufnehmen:
"Du, diese Split wo beide Bands so nach HELLHAMMER klingen sollte doch schon veröffentlicht sein. Wann kommt den meine bei mir an?"
Also ich find das gut. Weil mich erst dieser Post auf die Veröffentlichung aufmerksam gemacht hat.
 
DUNGEON KEEPER / MORBID RITUALS sad news:

Shit tha Fuck! Leider haben die DUNGEON KEEPER / MORBID RITUALS Cover sowohl auf der Front- wie auf der Rückseite ein auf 1/3 der Fläche anderes optisches Erscheinungsbild. Wie wenn da ein Filter drüber gelegt wäre.
Ist ein Fehler der Druckerei, und die machen das auch kostenlos Neu. Super Dudes! Weil Fehler passieren, und da gibt es echt schlimmeres.
Das schlimmste ist, das Ihr jetzt Euch noch ein wenig gedulden müsst, und das die wo das hier nicht lesen bald Kontakt zu mir aufnehmen:
"Du, diese Split wo beide Bands so nach HELLHAMMER klingen sollte doch schon veröffentlicht sein. Wann kommt den meine bei mir an?"

image-123923953.jpg




Die klingen nach Hellhammer?

Bessere Werbung als mit diesem Post, hast du selten gemacht :D
 
Heute sind die in den USA bestellten CH'AHOM Vinyls aus Amerika ist eingetroffen. Somit können jetzt alle Bestellungen versendet werden! Leider hat eine Ecke des Covers eine kleine Delle (siehe im Bild: links oben). Das lag aber leider ausserhalb meiner Macht, sorry.

Hier hat es noch ein paar:
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/album/fucking-kill-records-distro-stuff

CH-AHO-1.jpg


CH-AHOM-2.jpg

Hi. Und wann geht die LP auf Reisen? Hab noch immer keine Nachricht bekommen, obwohl ich bei BC schon ne Mail geschrieben habe.
 
Hi. Und wann geht die LP auf Reisen? Hab noch immer keine Nachricht bekommen, obwohl ich bei BC schon ne Mail geschrieben habe.
Jop, ich weiß. Kurz nach den CH´AHOM Platten ist die DRAGGED Doppel LP hier aufgeschlagen, und jetzt habe ich mich erst noch durch die durchwühlen (konfektionieren, nummerieren, verpacken, ...) müssen. Weil da war Releasedatum gestern, und die war schon vor der CH´AHOM online. ICh denke ich komme bis Sonntag dazu, alles fertig zu machen.

Am besten ich lasse bis Sonntag das Internet aus!
Weil gestern wurde auf einmal extrem kurzfristig von Bandcamp angekündigt das morgen doch ein Bandcamp Friday ist. Jetzt musst ich mit zwei Bands noch zwei Alben heute auf Scharf stellen.

Aber kommt!!! Keine Angst!!!
 
Die klingen nach Hellhammer?

Bessere Werbung als mit diesem Post, hast du selten gemacht :D
Ich finde vor allem das sich der DUNGEON KEEPER Gitarrensound extrem nach HELLHAMMER klingt. War letztes Jahr Schockverliebt, und musste das unbedingt auf Vinyl rausbringen, obwohl da der Andrang sich schon noch etwas in Grenze hält.
Aber HELLHAMMER hatten damals im Rock Hard Review auch erstmal ein schweres Standing. Aber das war die Zeit, wo man wegen schlechten Kritiken noch Alben gekauft hat...
 
Jop, ich weiß. Kurz nach den CH´AHOM Platten ist die DRAGGED Doppel LP hier aufgeschlagen, und jetzt habe ich mich erst noch durch die durchwühlen (konfektionieren, nummerieren, verpacken, ...) müssen. Weil da war Releasedatum gestern, und die war schon vor der CH´AHOM online. ICh denke ich komme bis Sonntag dazu, alles fertig zu machen.

Am besten ich lasse bis Sonntag das Internet aus!
Weil gestern wurde auf einmal extrem kurzfristig von Bandcamp angekündigt das morgen doch ein Bandcamp Friday ist. Jetzt musst ich mit zwei Bands noch zwei Alben heute auf Scharf stellen.

Aber kommt!!! Keine Angst!!!
Geht klar.
 
Zurück
Oben Unten