FullMetal Osthessen 02.+03.03.2018 Niederjossa

Ich glaube, ne echte Grippe ist das nicht, die haut einen wohl ganz anders um. Mal schauen, was der Onkel Doktor gleich sagt.
 
Na, wenn Du zum Doc gehst, wird´s ja schon "was" sein.

Wegen "Erkältung" war ich vor ca. 25 Jahren das letzte Mal dort, bringt in aller Regel eh nix... (außer natürlich einen gelben Schein, den ich mir selbst ausstellen kann) ;)
 
Ich wünsche allen angeschlagenen eine schnelle Genesung. Im Moment ist's schlimm.
Zum Glück bin ich bis jetzt weitestgehend verschont geblieben.

Falls meine Verbindung funktioniert, bin ich schon um ca. 16:00 in Niederjossa.
Frage an die Ortskundigen: Kann man da irgendwo 1-2 Überbrückungsgetränke zu sich nehmen?
Frage an alle: Noch jemand zu früh da und Lust, mir Gesellschaft zu leisten?
 
Ich wünsche allen angeschlagenen eine schnelle Genesung. Im Moment ist's schlimm.
Zum Glück bin ich bis jetzt weitestgehend verschont geblieben.

Falls meine Verbindung funktioniert, bin ich schon um ca. 16:00 in Niederjossa.
Frage an die Ortskundigen: Kann man da irgendwo 1-2 Überbrückungsgetränke zu sich nehmen?
Frage an alle: Noch jemand zu früh da und Lust, mir Gesellschaft zu leisten?
Relativ gegenüber ist eine Gaststätte. Ob die schon auf hat weiß ich aber nicht. Oder du schaust am Sportplatz vorbei. Die Camper sind bestimmt früh genug da.
 
Relativ gegenüber ist eine Gaststätte. Ob die schon auf hat weiß ich aber nicht. Oder du schaust am Sportplatz vorbei. Die Camper sind bestimmt früh genug da.
Ich wünsche allen angeschlagenen eine schnelle Genesung. Im Moment ist's schlimm.
Zum Glück bin ich bis jetzt weitestgehend verschont geblieben.

Falls meine Verbindung funktioniert, bin ich schon um ca. 16:00 in Niederjossa.
Frage an die Ortskundigen: Kann man da irgendwo 1-2 Überbrückungsgetränke zu sich nehmen?
Frage an alle: Noch jemand zu früh da und Lust, mir Gesellschaft zu leisten?

@pirate : Wie @Beermudda schon sagte, die Camper sind auf jeden Fall schon am Sportplatz. Ich komme da sowieso hin wenn ich in meinem Hotel eingecheckt habe (denke so gegen 14:00 - 14:30) und werde mit Forumskollege @Joe Flecktarn und noch ein paar anderen schon mal das Festivalwochenende mit `nem schön heißen Jagertee einläuten. :D:feierei:
Kannst gerne dazu kommen!;)
 
Anke, habt Ihr auch einen Sack Sand (nicht Salz), wenn es Samstags auf den gefroren Boden regnet? ;)

Bitte bis zu meinem WoMo am Sportplatz ausbringen. Danke.
:D
 
Zurück
Oben Unten