FullMetal Osthessen 15.-17.03.2019 Niederjossa

Schade, dass der Termin nicht wieder in den Faschingsferien liegt. So ist es leider etwas weit.
War sehr schön vor 2 Jahren.
 
Ich glaub, da würde ich lieber arbeiten... ;)

Ach, in München bekommt man außer Ferien (die ja eher mit der Skifahrerlobby zu tun haben) nicht wirklich was mit. Am Faschimgsdienstag ist halt vormittags der Tanz der Marktfrauen und dann ein bisschen Party am Marienplatz. Aber, wenn man nicht genau zu der Zeit genau dort ist, findet Faschimg bei uns glücklicherweise eigentlich nicht statt.
 
Ich hab immer noch nicht ganz verstanden wofür man Instagram braucht: was kann man da (besser) machen, was nicht auch auf Facebook geht? o_O
Fotos teilen :D nein, ich verstehe es auch nicht ganz. Aber man erreicht da noch ein paar mehr Nasen. Ich glaube, wir sind einfach zu alt um das zu verstehen. Ich habe es die letzten Tage mit meinem persönlichen Account getestet. Durch Hashtags erreicht man da tatsächlich völlig fremde Leute.

Ich wurschtel mich da aber auch grade erst durch und bin Neuling. Viel anders als FB ist es nicht. Ausser, daß es für Fotos ist. Manche Selbstdarsteller können sich mit (bearbeiteten) Bildern nach Lust und Laune zur Schau stellen. Geht aber bei fb auch...

Für Bands, Festivals und sonstige Unternehmen ganz praktisch. Aber was da Privatleute zusätzlich zu FB wollen, erschließt sich mir noch nicht ganz. Allerdings braucht man die Privatleute, um mit seiner Werbung jemanden zu erreichen :D
 
Je mehr von dem "neuen Zeugs" genutzt wird, umso mehr werden die Homepages vernachlässigt.
Schade für mich und Andere, die gerne unbegrenzt und nach natürlich-logischen Such-Mustern, zeitunabhängig ihre Infos finden möchten.
 
Je mehr von dem "neuen Zeugs" genutzt wird, umso mehr werden die Homepages vernachlässigt.
Schade für mich und Andere, die gerne unbegrenzt und nach natürlich-logischen Such-Mustern, zeitunabhängig ihre Infos finden möchten.
Da könntest du recht haben. Ich selbst nutze keine HPs mehr. Ausser eventuell für Ticketkäufe, wenn man von fb dort hin weitergeleitet wird. Ich nutze fast nur fb.

Instagram dürfte da keine große Konkurenz darstellen, da es wirklich nur um Fotos geht. Man kann Fotos zwar mit Text beschreiben, aber mehr auch nicht. Für Tickets oder nähere Infos ist Instagram nicht geeignet. Man kann da zusätzlich Werbung machen, aber das war es auch schon.
 
Zurück
Oben Unten