BLACK FOREST FEST VI - 15./16.09.2023 - Villingen-Schwenningen

ChrisCorrosive

Till Deaf Do Us Part
flyer_a6_neu_fur_openyucw0.jpg


VVK Online:
https://ticketsconnected.com/events/1585-black-forest-fest-vi

Alternative, mein Bandcamp Shop (dort gibt es neben den Tickets auch das Festival T-Shirt zum vorbestellen):
https://fuckingkillrecords.bandcamp.com/music

Oder als letzte Möglichkeit, eine eMail schreiben, unter der Angabe wie viele Tickets gewünscht sind:
black.forest.fest@gmail.com

Line-Up (Stand 21.05.2023):

Freitag 15.09.2023
RAVEN
HIGH SPIRITS
OF FEATHER AND BONE
BLACKSLASH
GUTLESS
Eröffnung durch den integrativen Caritas Trommlerzug

Samstag 16.09.2023
NIGHT DEMON
ULTHA
SMOULDER
THE NIGHT ETERNAL
CLUSTER BOMB UNIT
TRESPASSER
AMETHYST
SPEED QUEEN
IFFERNET
P&A

After Show Party mit der Freiburger Post-Punk / Dark Wave Kapelle: WORN OUT

Älteres Geschriebenes vor dem KIT Festival:
Bevor ich das in paar Stunden auf dem KIT aufhänge, noch schnell hier einen Faden starten!
Erst mal geht es um den Termin, zum Vormerken.
Line-up ist noch nicht ganz komplett, aber wie man schon erkennen kann eine bunte Mischung.

Der Plan ist am Freitag 5 Bands und am Samstag 10 Bands. Und das selbstverständlich auf einer Bühne.


Nochmals vielen, vielen Dank für die tollen Worte zum letztwöchigen LITTLE BLACK FOREST FEST.
Alles was Ihr dort angeführt habt:
- einigermassen günstige Preise für Essen und Trinken
- Qualität des Essens gut
- Halle samt Bühne für so einen Event gut
- Sound gut
- freundliches Personal

wird es auf dem großen BLACK FOREST FEST selbstverständlich auch wieder geben, weil genau die selben Leute wieder mit mir am Start sein werden. Sprich mein Thekenteam, mein Technikteam und mein Essensteam.

Ach ja, Brombeer Likör wird es na klar auch geben!

ALSO TERMIN GERNE VORMERKEN!

P.S.: Wenn einer die Ami Death Metal Band nicht lesen kann, die heißen OF FEATHER AND BONE, und rumpeln vorzüglich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, wieso versuche ich es immer wieder nur.... Wir sehen uns! Oder auch nicht. Vielleicht gehe ich angeln wenn Ultha spielen. Das letzte mal war ich vor ca. 40 Jahren angeln. :top:
 
Bin ja gespannt ob die Lüftungsanlage auch diesmal den Nebel bei Ultha wegsaugt. Bei Eremit auf dem letzten BFF war bald nichts mehr vom Nebel da. :D
 
Coole Sache, hätte ich schwer Bock :top:! Allein High Spirits und Blackslash als Lokalmatadoren wären es wert hinzugehen.
Fällt allerdings auf das Wochenende unserer Clubparty, demnach bin ich leider raus.
 
Sieht schon mal gut aus.
Of Feather And Bone waren durch den kurzen Austausch ja keine Überraschung mehr für mich, aber trotzdem natürlich sehr geil, dass es jetzt konkret wurde.
Ultha und Cluster Bomb Unit sind weitere Zugpferde für mich. Bin gespannt was da noch kommt und grundsätzlich anreisewillig. :feierei:
 
Bin stark interessiert, was ist denn mit Übernachtung? Kann man da campen oder zumindest im Auto pennen?
Im Auto darf man da auf alle Fälle schlafen. Neben dem "Klosterhof" ist auch eine grüne Wiese wo Campen rein theoretisch möglich wäre. Muss ich aber noch in der nächsten Vorstandssitzung ansprechen: wem die Wiese gehört (Stadt oder jemand Privat)?, Sanitärbereich (es wird ja dann zumindest Toiletten geben müssen), etc.
Diese nächste Vorstandsitzung ist am 8.05.
Werde das auf alle Fälle vor VVK Start versuchen abzuklären!
 
Schönes Line-Up, da würde sich eine Reise in die alte Heimat mal wieder lohnen :)
Ich hab RAVEN vor Urzeiten 2x in der Region live erlebt (Trossingen 1991 als Support von RUNNING WILD, und 1992 in Tuttlingen im legendären Akzente).
Und es war jedes Mal ein Spektakel :top:

tss--a1579090bd3b134d60619be91c89e462.jpg.webp
 
Zurück
Oben Unten