Game Of Thrones

Die fünfte Staffel fand ich dann doch von allen bisher am schwächsten. Das ist sicherlich auch der Buchvorlage geschuldet, denn da gab es auch so einen "Hänger", wo die Handlung erst mal wieder Luft holen musste, da ja irgendwie alle tot waren. Insofern kann man auf die sechste hoffen und der Trailer sieht ja schon mal sehr sehr gut aus!
 
Erste Folge von Staffel 6 ist bereits gelaufen. Bis auf Dorne sind die Kritiken recht positiv.
Allerdings passiert so gut wie gar nichts. Im Grunde genommen ist es nur eine Zusammenfassung der logischen Fortführungen diverser Handlungsstränge aus der letzten Staffel. Spannungsarme Rückblende in schönen Bildern. Ach ja, Jon Snow ist offensichtlich immer noch sehr tot.
 
Ist doch ein Markenzeichen von GOT. Bevor man sich in den Plot der jeweiligen Staffel reingeschaut hat, steht schon bald wieder das Staffelfinale an.

Schon. Hat mich schon in der letzten Staffel extrem gestört, aber diese erste Folge ist (wohl einführend) wirklich nur noch eine Fragmentansammlung.
 
Hey!
Vor Staffel 5 war die Serie astrein! Und Staffel 5 ist auch noch gut.
 
Vikings > Game of Thrones :D

ragnar-viking-on-the-iron-throne-game-of-thrones.jpg
 
Zurück
Oben Unten