Game Of Thrones

Was ist so schlimm daran, 1x Titanic mit der Frau gesehen zu haben? Selbst für den krassen Ultramacho besteht der Film vielleicht zu 25% aus "schlimmen" Szenen. Weicheier ihr. :D
 
Was haben Titanic und Pearl Harbor gemeinsam? Die zweite Hälfte ist jeweils einfach nur geil! Würde man bei beiden die erste Hälfte weglassen, wären das Hammerfilme!
 
74d78e24da55af16.png
 
Ich hab jetzt in den letzten 2 Wochen 3 Staffeln und 3 Episoden der vierten durch. Bin also wohl auch bald durch. :hmmja:
 
Ich les mir hier jetzt nix durch, um nicht gespoilt zu werden. Ich habe mich LANGE, SEHR LANGE geweigert, diesen Hype mitzumachen. Aber wie bei Avatar, Titanic und auch The Walking Dead hielt diese Weigerung nicht lange an. Natürlich sind daran immer die Frauen schuld. Ich wurde zu Titanic gezwungen, dann kam Ende letzten Jahres The Walking Dead und nun Game Of Thrones. Und das nur, weil meine Freundin unbedingt Serien schauen will! o_O

Aber ja, die Serie hat schon was. Vor allem haufenweise Leute, die man immer wieder durcheinander bringt und bei denen ich meine Freundin immer wieder frage "Wer is das denn jetzt?" "Zu wem gehört der nochmal?" etc. Aber so ganz allmählich groovt sich alles ein, und da mit Peter Dinklage auch einer meiner seit neuestem absoluten Lieblingsschauspieler mitspielt, klappt das schon. 2 Staffeln innerhalb eineinhalb Wochen nun durch...

Die fünfte Staffel hab ich komplett an einem Tag geguckt....:D:feierei:
 
Staffel 7 wurde ja wegen den Wetterbedingungen nochmal verschoben. Und vom nächsten Buch hört man ja nach wie vor überhaupt nix. Diese Warterei macht mich echt fertig.....
 
Zurück
Oben Unten