Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit der Ankündigung von Helloween, im März 2025 ein neues Album zu veröffentlichen und auf ausgedehnte Welttournee zu gehen, darf man davon ausgehen, dass Gamma Ray nach wenigen Auftritten am anderen Ende der Welt in diesem Jahr wieder in den Tiefkühler kommen...![]()
Prios wären den Helloween Zug sausen zu lassen und wieder was für Gamma Ray zu machen.Ist doch auch ok. Man muss Prios setzen.
Er Könnte ja Gamma Ray zu einem reinen Studioprojekt machen. Würde für mich passen und er könnte wieder alle Lieder selber einsingen. Tour ist mir ehrlich gesagt egal. Ich gehe tatsächlich sehr ungern auf Konzerte.Ich hätte zwar liebend gerne beide Bands parallel am Start, aber lieber soll er mit Helloween Vollgas geben, als diese halbgare Gamma Ray Version mit Beck am Leben zu halten.
Ich hätte zwar liebend gerne beide Bands parallel am Start, aber lieber soll er mit Helloween Vollgas geben, als diese halbgare Gamma Ray Version mit Beck am Leben zu halten.
Mir geht´s auch eher um neuen Output als um Liveauftritte. Aber scheinbar beginnt Helloween jetzt auch mit "seinen" Themen und er kann mehr schwurbeln![]()
Immerhin 3 Konzerte in Deutschland.Mit der Ankündigung von Helloween, im März 2025 ein neues Album zu veröffentlichen und auf ausgedehnte Welttournee zu gehen, darf man davon ausgehen, dass Gamma Ray nach wenigen Auftritten am anderen Ende der Welt in diesem Jahr wieder in den Tiefkühler kommen...![]()
Immerhin 3 Konzerte in Deutschland.
Dazu Blind Guardian als Hauptact. Das passt schon sehr gut.Aber halt auch nur 3 Festival-Slots mit einer Spielzeit von ca. 60 Minuten
Für mich klingt das Konzept nach Gamma Ray typisch... vielleicht hat er hier mehr Output abgeliefert und die neue Helloween ist auch halb eine neue Gamma Ray.Ich nehme an, Du beziehst Dich auf diesen Satz der heutigen Ankündigung:
*”Guardians of Time”* is being touted as a conceptual masterpiece, delving deep into themes of time travel, destiny, and human perseverance.
Interessant was Du da schon alles zum lyrischen Konzept rauslesen kannst...
Dazu Blind Guardian als Hauptact. Das passt schon sehr gut.
Headliner dürfte 1,5h haben. Aber egal.Naja, was heisst Hauptact? Sagen wir lieber als letzte Band
Bei den Knock Out, Rock Out, Cock Out Festivals haben doch alle Bands nur ne gute Stunde Spielzeit (oder weniger)
Headliner dürfte 1,5h haben. Aber egal.
Ich war nur 2022 da. Hammerfall durften damals 1,5h spielen.Kenne noch keine Running Order von diesem Jahr, aber ich war letztes Jahr beim Rock Out Festival in Augsburg und da hatten Accept als HL/letzte Band 65 Minuten
Ich persönlich glaube nicht, dass der Kai nochmal einen kompletten Gig selbst singt.Ich überlege, auf das Knock Out Festival (Karlsruhe) zu gehen, wo Gamma Ray auf Position 3 (hinter Blind Guardian und Kissin Dynamite) spielen.
Tippe daher auf so 50/60 Minuten Spielzeit.
Hat hier jemand Ahnung, ob bei dieser relativ kurzen Spielzeit Kai Hansen auch selbst singen könnte oder nur noch Gitarre spielt? Frank Beck ist ja anscheinend immer noch dabei.
Wie war das bei den letzten Konzerten von GR?
Würde mir natürlich ein komplettes Set mit Kai am Mikro wünschen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen