GEOFF TATE - Empire 30th Anniversary-Tour (+ Rage For Order)

oder auch nicht die ticketbande vermittelt für den Verkauf der Siegburg tickets an Global Lifestyle GmbH, Salenstein, Schweiz, die relativ unbekannt sind und gemäss deren einziger google Bewertung Betrüger :-(
 
Na ja, es dürfte klar sein, dass AverageMusicNjoyer ein Werbebot ist, der sich einzig für diesen Zweck hier registriert hat...
 
Die Tour steht noch? Dann behalte ich mal Aschaffenburg im Blick.

Kommt auch drauf an ob das KIT stattfindet.
 
Zufälligerweise hat das Colossaal AB grad eine Liste von März-Veranstaltungen auf FB gepostet, die wohl tatsächlich stattfinden. Geoff Tate ist dabei. Zu dem Termin kann ich zwar nicht, aber dann freue ich mich mal ganz vorsichtig auf Stuttgart. Geil wär's!
 
Zufälligerweise hat das Colossaal AB grad eine Liste von März-Veranstaltungen auf FB gepostet, die wohl tatsächlich stattfinden. Geoff Tate ist dabei. Zu dem Termin kann ich zwar nicht, aber dann freue ich mich mal ganz vorsichtig auf Stuttgart. Geil wär's!
Cool, wann spielen die (sofern es stattfindet) in Stuttgart? Wäre dann nämlich auch meine Location:)
 
Zufälligerweise hat das Colossaal AB grad eine Liste von März-Veranstaltungen auf FB gepostet, die wohl tatsächlich stattfinden. Geoff Tate ist dabei. Zu dem Termin kann ich zwar nicht, aber dann freue ich mich mal ganz vorsichtig auf Stuttgart. Geil wär's!
Na da bin ich mal gespannt.
 
Hey habe hier eine Seite wo ich meine Tickets immer hole, die haben einige Orte in ihrer Liste.
https://www.ticketbande.de/konzert-tickets/geoff-tate#n_22
Warum bin ich denn ein Bot? :( War halt der erste Thread den ich gesehen habe wo ich auch was Sinnvolles zu beitragen kann.
Nur Vollidioten bestellen auf einer Seite wie Ticketbande.
Empfehl die Seite nicht weiter!

Und zur Info, ein Ticket für Siegburg hatte 28€ gekostet.
 
Nachdem die Abendkasse in Aschaffenburg sage und schreibe 1,30 teurer ist als der Vorverkauf, werde ich darauf spekulieren. Ist klar blöd für die Leute vom Colos Saal, aber die Menge an Tickets, die bei mir rumliegt bzw. der Hickhack für Rückerstattungen abzüglich diverser Gebühren (mein Lieblingsbeispiel: Im HTML der Website rumpfuschen, um den "Absenden"-Button für das Rückabwicklungsformular sichtbar zu machen), haben mich doch eher vorsichtiger werden lassen und ich glaube an den Auftritt erst, wenn jemand auf der Bühne und ich in der Halle stehe.
 
Nachdem die Abendkasse in Aschaffenburg sage und schreibe 1,30 teurer ist als der Vorverkauf, werde ich darauf spekulieren. Ist klar blöd für die Leute vom Colos Saal, aber die Menge an Tickets, die bei mir rumliegt bzw. der Hickhack für Rückerstattungen abzüglich diverser Gebühren (mein Lieblingsbeispiel: Im HTML der Website rumpfuschen, um den "Absenden"-Button für das Rückabwicklungsformular sichtbar zu machen), haben mich doch eher vorsichtiger werden lassen und ich glaube an den Auftritt erst, wenn jemand auf der Bühne und ich in der Halle stehe.
So werde ich das auch machen. Vielleicht sieht man sich ja.
 
ich kann den Frust für nicht stat findende Konzerte nachvollziehen. Hatte 2020 fürn 1000er tickets und das ganze Jahr durchgeplant und nichts fand stat und dann diese bekloppten Gutscheine...
2021 dann boykottiert was die richtige Entscheidung war und nun nach 2 Jahren will ichs mal riskieren. Wenns ne 0 Nummer wird isses jedenfalls n witziges WE mit Freunden. Wir können ja alternativ aufm Parkplatz mit Generator und Stereo Anlage die Fussgänger Zone beschallen und in hohen Oktaven kreischen. Hab Tickets für Stuttgart/Nürnberg/ Aschaffenburg die wären damals alle 3 hintereinander gewesen. Stuttgart ist nun später da macht die Anreise technisch keinen Sinn. Aber um die Ecke in Hamburg sind se ja auch noch und KIT wird ja sicher auch gehen.
Die setlist und Spielzeit ist der Wahnsinn und Geoff ist top bei Stimme. Gestern auf youtube Gänsehaut bekommen
 
Zurück
Oben Unten