Ghost -- IMPERATOUR 2022 + Uncle Acid & The Deadbeats +Twin Temple

Ich warte ma ab wie die Seuche und deren Nebengeräusche verlaufen. Muss mir ja sonst bald ne Termunmappe anlegen für die ganze tixs :cool:
 
Watt kosten die Tix denn? Läuft ja schon ein VVK.

Für Köln z.B. sieht es so aus, bei den anderen deutschen Terminen bewegt es sich auch so in dem Bereich:
y4mAAmYAFI0ApQB0PsmW3AbZMt1cwTJgW6D8L3MQHLk_OkJ_k-DXXMfi9dzUx8f3hZ3akh7PchAE3o5To2rj_2TYQ26SVBv7imcWQ2k5EnKnRsfVsh1M9qvvJsGO3Bei-rvvrQqbe_-3hnkdCs4hGmYLHJk59njiU0aHwehiP9vzeSV6XHwL5PMvNnRff2RSfnF
 
o_O:hmmja::feierei:
C'mon...wer weiß, wie oft es überhaupt noch Konzerte geben wird...
jetzt schauen wir erstmal, wie die Lage bis dahin ist. VVK Karten hole ich mir in der Größenordnung erstmal nicht mehr. Aber hätte schon arg Bock. Problem wird dann nur sein, dass bei 2 Vorbands jede nur ca. ne halbe Stunde oder so kriegen wird. Und Ghost ist bei mir halt echt mal schon lange (nach 2. LP to be trve) kein so Thema mehr. Aber wir werden sehen! Gehst du generell in der Schweiz auf Konzerte, oder nur wegen dem einen Konzert jetzt? Da sind ja Anfang nächstes Jahr paar interessante Sachen zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aufgrund meiner gesundheitlichen Probleme fast eine absolute Konzert Jungfrau. Dezember 2019 in Zürich war tatsächlich mein erstes Konzert. Auch Ghost.
Aber da kam wer mit, der "auf mich aufpassen konnte".
Diesmal haben alle abgesagt :/
Das wird von daher ein Abenteuer.
 
Was haben die jetzt gekostet? Bin zu faul zu gucken. Ich glaube ich kann @Blooddawn1942 nicht überreden. Zu viele Tickets im Schrank.
Dabei waren die mal Vorband bei Maiden. Nur ich kannte die damals noch nicht
 
.... wollte mir Sitzplatztickets für die Festhalle in Frankfurt zulegen. Ja ich weiß, langweilig ... will aber meine Mutter mal wieder mit auf ein Konzert nehmen und sie sieht bei nicht mal 1,60m Korperhöhe recht wenig ;-).
Komischerweiße bietet EVENTIM nur Setzplatz an ?! Kommen die Sitzplätze für Frankfurt vielleicht erst später in den Verkauf ? Jemand damit schonmal Erfahrung gemacht ? Mail an Eventim hab ich schon raus gehauen
 
München 58 - knapp 70 Euronen.

Mal schauen. Tickets hol ich, wenn absehbar ist, ob es statt findet.
 
Zurück
Oben Unten