Ghost Tour 2019

Sodele, Wochenende.
Selten ein Konzert besucht mit solch einer bunten Mischung an Leuten. Vom Oldschool-Undergroundler zu Teenies, von Rentnern über Mainstream-Metaller, Kinners, Männers, Gentlies & Ladymen, ein Sprachenwirrwarr von schwäbisch, deutsch, französisch, spanisch, englisch, asiatisch - ich bin ehrlich, dass kanntd ich bis dato in der Größenordnung nur von Maiden.
Schön, dass es hier einer Band gelingen zu scheint, alte Fans mitzunehmen und neue zu generieren. Der Erfolg sei ihnen gegönnt. Viel Spaß euch allen, die ihr die Gigs noch vor euch habt :feierei:
 
stuttgart war sehr sehr schön gestern. grandiose show, sound für die schleyerhalle eigentlich auch ganz okay und über die spielzeit braucht man eh kein wort zu verlieren. value for money. auch candlemass konnten überzeugen und wirkten nicht verloren auf der bühne.

nur 35 euronen für ein shirt geht halt gar nicht.
 
"Ghost - Sicherheitshinweise
Lieber Eventim Kunde, der Veranstalter bittet um Beachtung folgender Sicherheitshinweise: Sämtliche Besucher werden Bodychecks unterzogen. Taschen, Rucksäcke und Handtaschen sowie Helme und Behältnisse aller Art sind verboten. Die Zuschauer werden ausdrücklich gebeten, auf deren Mitbringen zu verzichten, und sich ausschließlich auf wirklich notwendige Utensilien wie Handys, Schlüsselbund und Portemonnaies sowie Medikamente oder Kosmetika in Gürteltaschen oder Kosmetiktäschchen bis zu einer maximalen Größe von Din A4 zu beschränken. Die Einhaltung dieser Regeln und Hinweise sowie ein rechtzeitiges Eintreffen helfen dabei, den Einlass so zügig wie möglich zu organisieren.Wie der Veranstalter mitteilte, unterliegen insbesondere Open Air-Veranstaltungen und Events in Arenen und Hallen ausnahmslos verschärften Kontrollen."

Oke, und Kutte samt Nieten und Ketten sind dann auch verboten?:D
 
kleiner nachtrag noch: das publikum bei monstrance clock war eine einzige enttäuschung. das hätte mit etwas mehr engagement deutlich mehr laune gemacht.
 
kleiner nachtrag noch: das publikum bei monstrance clock war eine einzige enttäuschung. das hätte mit etwas mehr engagement deutlich mehr laune gemacht.

Das stimmt. Wie gesagt, total gemischtes Publikum, welches zum Teil sehr zurückhaltend war... wobei, bei uns direkt vorne links war's ok. Aber nicht mit damals im Backstage zu vergleichen... wie auch, jetzt mit Kindern und Rentnern ;)
 
man hat auch gemerkt, dass bei songs des ersten albums die reaktionen deutlich zurückhaltender ausfielen.
 
Sonntag isses endlich soweit. Bin mal gespannt. Have Ghost zweimal gesehen, das war gut, aber der Grund für den Kartenkauf waren bei mir Candlemass. Apropos: verkaufen die coole Shirts (hoffentlich Gildan Heavy Cotton und günstiger als Ghost Merch)?
 
Sonntag isses endlich soweit. Bin mal gespannt. Have Ghost zweimal gesehen, das war gut, aber der Grund für den Kartenkauf waren bei mir Candlemass. Apropos: verkaufen die coole Shirts (hoffentlich Gildan Heavy Cotton und günstiger als Ghost Merch)?
leider ebenfalls 35 euro pro shirt, das longsleeve gabs für schlappe 40.

:thumbsdown:
 
Apropos: verkaufen die coole Shirts (hoffentlich Gildan Heavy Cotton und günstiger als Ghost Merch)?

Shirts sehen klasse aus. Für 35 € jedoch ein Witz. Aber nicht schlimm - die Tour nennt sich zwar Winter of Doom ( in Anlehnung an den legendären Summer of Doom :cool:), aber der es sind auch bereits die Daten vom KIT und BYH mit aufgelistet. Spätestens dort gibt es das Shirt dann für normale Preise :D ich hol mir meins auf dem KIT.
 
Ja ghost waren super. Was ich nicht verstehe, auf der Karte steht 20.00 Uhr,wir waren um viertel vor 8 Ort und Candlemass waren schon zu gange. Schade. Ansonsten viele Sachen die in den Abartigkeiten der Konzertentwicklung Thread passen würden.

Aber nichts desto trotz, Ghost super drauf, lange Spielzeit, die meiner Meinung nach, auch den Ticketpreis rechtfertigt. Freu mich auf das, was da noch kommen mag.
 
Zurück
Oben Unten