GODFLESH

Ok, Erstdurchlauf durch. Letzter Song läuft noch. Verstehe die vielen Querverweise zu Pure nicht. Ich finde sie ist deutlich näher an SoLaH oder Us&Them. Was in den guten Momenten wirklich großartig daher kommt. Einzelne Songs etwas sehr auf Numemr sicher, aber sei's drum. Kickt mich auf den ersten Hör mehr als PostSelf. Die knochenteockene Produktion rockt. Justin weiss wie's geht.
Land Lord, Lazarus Leper und Permission sind die Highlights bisher.
 
Ok, Erstdurchlauf durch. Letzter Song läuft noch. Verstehe die vielen Querverweise zu Pure nicht. Ich finde sie ist deutlich näher an SoLaH oder Us&Them. Was in den guten Momenten wirklich großartig daher kommt. Einzelne Songs etwas sehr auf Numemr sicher, aber sei's drum. Kickt mich auf den ersten Hör mehr als PostSelf. Die knochenteockene Produktion rockt. Justin weiss wie's geht.
Land Lord, Lazarus Leper und Permission sind die Highlights bisher.

Bin ich absolut bei Dir. Ich find´s auch immer wieder aufs Neue bemerkenswert, wie es Godflesh schaffen, mit den Beats gefühlt am Puls der Zeit zu sein und sich im eigenen Kosmos dabei treu zu bleiben.

Zusatz: Kann natürlich gut sein, dass ich mich mit dem Beats und dem Puls der Zeit total irre, da dies musikalisch sonst bis auf wenige Ausnahmen (dälek etc.) nicht mein Metier ist. Aber gefühlt ist es so.
 
  • Like
Reaktionen: Avo
Zurück
Oben Unten