Godslave

Ohne auf den Split einzugehen, hab ja keine Ahnung was vorgefallen ist, aber vielleicht ensteht aus dem Wut, der Entäuschung und dem Hass von @gnomos eine neue Band, an der wir uns erfreuen können! Wünschen würde ich es dem Meyer! :)
 
Strike while the iron is hot!
@gnomos setzt dich sofort hin und schreib ein paar krass wütende Hass-Songs für deine neue Band,
bevor die Zeit die Wunden heilt und du in so eine uninspirierte versöhnliche Pussy-Stimmung kommst.
 
Ich weiss gar nicht, ob ich wirklich weitermachen will. Letzte Woche war ich bereits knapp davor, mein komplettes Equipment zu verkaufen. Wenn eine bestehende und gut aufgestellte Band Interesse hat, könnte ich mich wohl zum Weitermachen motivieren. Aber eine Band wieder von Anfang an aufzubauen und nochmal jahrelang Herzblut reinzustecken, darauf hab ich keinen Bock mehr!
 
Ich weiss gar nicht, ob ich wirklich weitermachen will. Letzte Woche war ich bereits knapp davor, mein komplettes Equipment zu verkaufen.
Versteh ich. Ging mir vor ner Zeit ähnlich. Bin aber sehr froh, dass ich es dann doch nicht gemacht habe. Also jetzt keine überstürzten Entscheidungen treffen.

Wenn eine bestehende und gut aufgestellte Band Interesse hat, könnte ich mich wohl zum Weitermachen motivieren.
Drück dir die Daumen! Leute: greift zu!
 
Klopf doch mal bei "The Spirit" an....

wobei, mit deiner Lockenpracht aufm Schädel kämste bei mir in keiner Band rein :D
 

das neue Godslave Video ist draussen.

:top: @SM666 ist gut getroffen :D
:thumbsdown: vielleicht bilde ich es mir ja nur ein, aber hat man versucht den gnomos schnitttechnisch so wenig wie nur irgend möglich zu zeigen?.
 
Aha! 'n GODSLAVE-Thread!! Gar nicht gesehen bis jetzt. Gleich mal hochschieben *schieb*

Habe Disko komplett incl. live und Thrashed Teile. Sehr geile Band!!
 
Und die nächste unsympathische Aktion in Sachen Bands und Crowdfunding.
Macht die Band jetzt neben der ohnehin sehr bedeutungsarmen Musik jetzt auch nicht besser...

 
Gut, bedeutungsarm, bedeutungsschwanger, gute Musik, schlechte Musik... EGAL. Alles Geschmackssache! Nur, wo ist dein Problem mit dem Crowdfunding??

Da gabs schon mal 'ne Aktion von der Band, keine Ahnung mehr worum das ging. Als "Belohnung" hat man dann 'ne "Best Of" mit jeweiligem Namen bekommen.
Hab auch da schon drauf geschissen. Wozu noch 'ne Best Of wenn ich die Disko eh komplett hab?? Und 23 Live-Teile brauch ich jetzt auch nicht von der Band.
Und der ihr Bus geht mir ehrlich gesagt auch vorbei denn ich geh auf so gut wie keine Konzerte! Nur bei ausgesuchten Bands und da gehören sie nun mal nicht
dazu, auch wenn ich die Disko komplett hab. Wer da mitmachen will, bitte, keiner gezwungen auch nur einen Cent zu geben! Mitbekommen hab ichs schon bei
musik-sammler. Ich habs zur Kenntnis genommen, ich hab mich weder verpflichtet noch gezwungen gefühlt da mitzumachen. Die "Goodies" dafür.... egal!

Meinetwegen kann jede Band Crowdfundings machen bis sie grün wird. Wen ich wie unterstütze ist ganz alleine MEINE Entscheidung! Ergo NULL PROBLEM!
 
Zurück
Oben Unten