GRÀB - Bavarian Black Metal (ja, für die Lunar-Aurora-Fans)

Waldgeflüster fällt mir spontan noch ein. Innovativ wars bei Lunar Aurora vielleicht wirklich, aber das ist auch schon einige Lenze her (und deutlich besser gemacht). ;-)
 
Das kam auf dem Label vom Absurd-Heinz und ich rede nicht von Zimper. Unnötig viel Werbung bereits...
 
Wenn Keller...dann immer Österreicher
Wir haben die Keller erfunden
Nur kann sich Keller bei uns bald keiner mehr leisten, da gibt es bald nur mehr Bodenplatten.

Zum Album: Hat sich bei mir zu einem absoluten Klassiker und einem meiner liebsten BM Scheiben überhaupt entwickelt. Alleine bei "Nachtkrapp" laufen mir Schauer über den Rücken. Die Texte sind genial und runden das Gesamtbild einfach perfekt ab.

Für mich ein perfektes Album für die Zeit vor Weihnachten. Ich muss bei Weihnachten auch immer an lange Wanderungen durch den düsteren Winterwald, Einsamkeit, Stille usw. denken (Stichwort Peter Rosegger, Adalbert Stifter etc.), da passt die Atmosphäre gut dazu.
 
So die ham neues Merch raus. Zu beziehen bis jetzt nur über UK. Damit kostentechnisch raus und bei dem Label bin ich mir auch nicht ganz sicher.
 
So die ham neues Merch raus. Zu beziehen bis jetzt nur über UK. Damit kostentechnisch raus und bei dem Label bin ich mir auch nicht ganz sicher.
Blood Fire Merch wird von Dan Capp (Wolcensmen, ex-Winterfylleth) betrieben, der bei Gràb mittlerweile für die Musik verantwortlich ist. Auch mit seiner Merch-Marke liefert er Qualität ab, doch der Versand aus England nebst Zollgebühren ist für Normalverdiener seit dem Brexit schon arg.

On a sidenote: Vor einer Weile musste ich für einen kleinen Warenbrief aus England auf dem Postamt rund 11 € Zoll berappen, wie sich dann herausstellte für eine unverlangt zugesandte Promo-CD. Da macht Underground wahrlich keinen Spaß mehr.
 
Zurück
Oben Unten