GRAND MAGUS - Eier wie Kanonenkugeln

Hab meine Meinung zu Triumph & Power geändert und finde das Album jetzt super. Überhaupt, je mehr Zeit vergeht, umso nachsichtiger werde ich gegenüber der Band. Ich vermisse sie einfach und würde sie sehr gerne wieder live sehen. Stormcrusher, übernehmen Sie.
 
Hab meine Meinung zu Triumph & Power geändert und finde das Album jetzt super. Überhaupt, je mehr Zeit vergeht, umso nachsichtiger werde ich gegenüber der Band. Ich vermisse sie einfach und würde sie sehr gerne wieder live sehen. Stormcrusher, übernehmen Sie.
Ist meine Lieblingsplatte :top:. Die hab ich vom ersten Ton an geliebt und tu es bis heute.
 
Hab meine Meinung zu Triumph & Power geändert und finde das Album jetzt super. Überhaupt, je mehr Zeit vergeht, umso nachsichtiger werde ich gegenüber der Band. Ich vermisse sie einfach und würde sie sehr gerne wieder live sehen. Stormcrusher, übernehmen Sie.

Hm.
Stimmt vermutlich.
Irgendwie spüre ich da vor allem epische 80er/90er-Black Sabbath-Momente heraus. Wieso?
Keine Ahnung, ich habe eben zum ersten Mal darüber nachgedacht, da ich das bisher einfach immer so gefühlt habe.
Ist aber auch vermutlich meine Lieblingsplatte von ihnen, wie von @Schiffel auch. Oder "The Hunt"?
Wobei ich die frühen Alben, die ja stets als Gegenentwurf genannt werden, bisher kaum kenne.
 
Hab meine Meinung zu Triumph & Power geändert und finde das Album jetzt super. Überhaupt, je mehr Zeit vergeht, umso nachsichtiger werde ich gegenüber der Band. Ich vermisse sie einfach und würde sie sehr gerne wieder live sehen. Stormcrusher, übernehmen Sie.
Also aufm Brutal Assault spielen sie ja. Daher hoffe ich aufs Party.San und 1-2 Anschlussmuggen.
 
Wenn mich jemand fragt "Was ist Heavy Metal?" spiel ich ihm "On Hooves of Gold" vor! :verehr:

Musste das Album vorhin nach Erwähnung des Songtitels direkt hören.

wink-smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten