Matty Shredmaster
Till Deaf Do Us Part
Zwei Tage später, alles konnte sacken. Es war ein richtig geiles Festival, und wie gerne ich wiederkommen möchte, zeigt meine Ticketnummer 001
Zu den Bands schreibe ich vielleicht später noch was, aber das Beste waren die Leute. Alles wie ein kleines Klassentreffen, gefühlt jeden zweiten kannte ich, und die vielen netten Gespräche waren Labsal für die Seele.
Ein besonderes Highlight war ein Dialog mit @comanche:
„Wie sieht‘s aus, Rothaut?“
„Gleich kommen 300 meiner Krieger.“
„Und dann?“
„Nichts.“
Alles trocken norddeutsch. Jetzt schon Kult bei mir.
Die Gratis-CD von Skol Records war eine tolle Geste, die absolut nicht selbstverständlich ist. Danke dafür!
Danke auch für die wirklich entspannte Einlasssituation.
Extrafettes Lob für den Sound, den ich im Gegensatz zu vielen hier fast durchgehend sehr gut fand. Mit Ohrenstöpseln habe ich alles gut gehört, und bei allen Bands waren beide Gitarren zu hören, was viele Mischer nicht hinbekommen. Das habe ich gerade im Turock schon oft anders erlebt.
Der Pit bei Exciter good, friendly, violent fun par excellence. Meine Füße waren platt getreten, und irgendeiner hat mich echt fies gekniffen. Ich fand es nur geil.
Freu mich wie Sau auf‘s nächste Jahr. Danke Kiri, danke @Oliver Weinsheimer
Zu den Bands schreibe ich vielleicht später noch was, aber das Beste waren die Leute. Alles wie ein kleines Klassentreffen, gefühlt jeden zweiten kannte ich, und die vielen netten Gespräche waren Labsal für die Seele.
Ein besonderes Highlight war ein Dialog mit @comanche:
„Wie sieht‘s aus, Rothaut?“
„Gleich kommen 300 meiner Krieger.“
„Und dann?“
„Nichts.“
Alles trocken norddeutsch. Jetzt schon Kult bei mir.
Die Gratis-CD von Skol Records war eine tolle Geste, die absolut nicht selbstverständlich ist. Danke dafür!
Danke auch für die wirklich entspannte Einlasssituation.
Extrafettes Lob für den Sound, den ich im Gegensatz zu vielen hier fast durchgehend sehr gut fand. Mit Ohrenstöpseln habe ich alles gut gehört, und bei allen Bands waren beide Gitarren zu hören, was viele Mischer nicht hinbekommen. Das habe ich gerade im Turock schon oft anders erlebt.
Der Pit bei Exciter good, friendly, violent fun par excellence. Meine Füße waren platt getreten, und irgendeiner hat mich echt fies gekniffen. Ich fand es nur geil.
Freu mich wie Sau auf‘s nächste Jahr. Danke Kiri, danke @Oliver Weinsheimer