Hammer King -- King is rising --Teaser zum neuen Album

benslay

Deaf Dealer
Hi Jungs und Mädels,

Hammer King, einer meiner Lieblings-bands....noch dazu aus meinem Bundesland (RLP)...bringt am 19.11. eine neue Scheibe raus. Titel: King is rising. Hierzu gibt es einen Teaser auf youtube u. Facebook. Hört mal rein und wenns euch gefällt, unterstützt die Jungs mit dem CD Kauf:top:


14721448_1195304897178987_5582312193891834065_n.jpg
 
Fand ihren Auftritt beim Börsencrash 2015 in Wuppertal sehr sympathisch. Genau die richtige Mucke für ein Feierabendpils. ;)
 
Ok, meine Frau ist aus Hockenheim....und die sagt auch das ich oft recht seltsam bin...Hmmm....muss also zumindest was mich betrifft was dran sein :D. Naja, aber bei euch gibts auch das ein oder annere seltsame Persönchen.....oder @Sirona? Gibts eigentlich einen Smiley mit gelben Füssen??:jubel:
 
Ok, meine Frau ist aus Hockenheim....und die sagt auch das ich oft recht seltsam bin...Hmmm....muss also zumindest was mich betrifft was dran sein :D. Naja, aber bei euch gibts auch das ein oder annere seltsame Persönchen.....oder @Sirona? Gibts eigentlich einen Smiley mit gelben Füssen??:jubel:
Nö wir sind völlig normal :D ... Zumindest aus meiner Sicht :D
Ich zitier mich dazu von anderer Stelle mal selbst:
Verzeihung aber ich Verückte find mich halt normal :) aus Sicht einer normalen Verrückten ist das normale normale halt verrückt.

(Du bekommst jedenfalls schon mal Sondersympathiepunkte für den Hell Backpatch auf deinem Avatar!)
 
Nach dem Spruch von Friedrich Ludwig Jahn:

Das Geheimnis, mit allen Menschen in Frieden zu leben, besteht in der Kunst, jeden seiner Individualität nach zu verstehen.

...ich versuchs ja mit den "Badenser"...ich versuchs wirklich...ich habe sogar eine geheiratet.......aber bis zum endgültigen verstehen ists noch ein langer, steiniger Weg....:top:.
Neee, Quatsch....ihr seid super und ich bin gern bei euch:top:
 
Die Kingdom of the Hammer King war gut, wenn auch noch nicht der ganz große Wurf. Mal sehen wie die neue wird. Ein klein wenig mehr Abwechslung und Überraschungsmomente würde ich mir dafür wünschen.
 
(Du bekommst jedenfalls schon mal Sondersympathiepunkte für den Hell Backpatch auf deinem Avatar!)

das ist der Grund...warum er hier im Forum gelandet ist...als ich beim Saarmageddon war...hatte ich plötzlich dieses Backpatch vor meiner nase...das fand ich so geil...weil auch selten...das ich den guten @benslay drauf angequatscht habe...und fragte ob ich ein Foto davon für unser Forum machen darf...als er danach meinte...wo er das Foto denn dann sehen könnte...hab ich ihm von unserem Kuttenthread erzählt...und siehe da...ruckizucki war der @benslay ein DFler :jubel:
 
Die Kingdom of the Hammer King war gut, wenn auch noch nicht der ganz große Wurf. Mal sehen wie die neue wird. Ein klein wenig mehr Abwechslung und Überraschungsmomente würde ich mir dafür wünschen.

Der neue Song geht auf jeden Fall gut rein. Klar, da wird das Rad nicht neu erfunden. Aber die Faust bleibt oben. Macht Spaß! Kommt live sicher super rüber.
 
Ich freu mich sehr drauf.

Hab mir die Kingdom of the Hammerking auch nur des Titels wegen geholt. (Ich steh auf solche "Klischee Titel") und siehe da: sehr feine Mukke.
 
Das Cover finde ich auch ziemlich doof. Hab das Album jetzt trotzdem mal vorbestellt. Ich bin gespannt...
 
Die CD war heute Morgen im Briefkasten und nach zwei Durchläufen (einer im Auto, einer unterm Kopfhörer zu Hause ) kann ich schon mal sagen, wow.. Was für ein Quantensprung zum Vorgänger. Auf den ersten Hör finde ich das neue Album in fast allen Belangen stärker. Und die Kingdom... war ja bei Leibe nicht schlecht. Alle Daumen jedenfalls erst mal hoch:top::top:. Bin mal gespannt wie sich das noch so entwickelt. Die Platte wird auf jeden Fall hier noch so einige male laufen erst mal.
 
Running Wild mit fettem royalen Hammer? Das klingt doch vielversprechend. ;)

Reingehört wird auf jeden Fall.
 
Zurück
Oben Unten