Hardcore!

Habe momentan viel Spaß mit diesen Boys und Girls aus Leeds. Wem das gefällt, der kann sich den Demo-Fundus des imo sehr geschmackssicheren Labels Neutral Words Records mal geben, unter den neueren VÖs finde ich auch Last Wishes - "The Price of Freedom" ganz geil.

a3552112820_16.jpg


Bandcamp: https://neutralwordsrecords.bandcamp.com/album/nwr028-hex-la-voisin
 
noch keiner die neue empowerment empfohlen? hardcorealbum des jahres, eine ode an die menschlichkeit, wundervoll und wunderschön anzuhören. gestern endlich die preorder bei mir angekommen und dann den ganzen abend auf dem plattenteller rotiert.

 
Völlig unverständliches Abgekulte, am schlimmsten geht mir Jogges' Gesang auf die Eier, der ist schon sehr speziell. Da ist Roger Miret ja Elfengesang gegen...
 
Zuletzt bearbeitet:
jogges gesang ist über alle maßen erhaben. schon bei sidekick damals over the top.
 
jogges gesang ist über alle maßen erhaben. schon bei sidekick damals over the top.
Lass sein. Falsches Forum.
Tatsache ist, Jogges Gesang auf der neuen Platte ist anstregend. Hätte ruhig etwas deutlicher agieren dürfen. Platte ist gut, aber definitiv nicht die des Jahres. Das ist nämlich die Punishable Act :) :)
 
Der Gesang geht gar nicht. Den fand ich bei Sidekick damals irgendwie noch etwas besser bzw hatte er mich weniger gestört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spotify gibt Svffer, Jungbluth und Alpinist als Referenzen an, dann muss ich mir das wohl auch mal anhören.
 
42195209_2173583416016435_1974962014379835392_n.jpg


Wie viel soll denn bitte noch am 3.11. sein, wo ich nicht hinkann? 1.11. bin ich in Berlin, hab aber schon was vor. So ein Mist. Hätte ich gerne mal wieder gesehen.
 
Werd in Berlin beim Never Surrender sein. Die ganze Woche zuvor schon und Donnerstag spielen Mystifier, also auch verbucht.
 
Zurück
Oben Unten