Heavy Metal Lockdown - "Chaotic Times" by Vinylian

Haha! Das wiederum bezog sich auf meine ersten Eindrücke und Mutmaßungen zur Entstehungsgeschichte des Stücks:

Ah, okay, das hatte ich gedanklich nicht mehr parat. Stattdessen malte ich mir gerade ein Szenario aus, in dem Du mit Ghettoblaster und Wichtel-Tape in einen Kindergarten eindringst und von den Kiddies Lösungs-Hinweise erhoffst (unverbrauchte Ohren und so). Vielleicht bin ich auch derjenige, der was Komisches gegessen hat... ;)
 
Nachdem alles gelöst wurde, kurz noch ein kleines Fazit von mir: Das Sampler-Motto wurde auf jeden Fall gekonnt umgesetzt - ging es doch einige Male schön abrupt hin und her. Neben dem Rätselspaß hat das Mixtape aber auch einige nützliche Erkenntnisse mit sich gebracht: So wurden Kauftendenzen bestärkt bzw. geweckt (Quayde LaHüe und Thronehammer / Cirith Ungol sind ja ohnehin ein no-brainer), Impulse zum weiteren Anchecken gegeben (Tower, Nasty Savage, Konvent und Skáŋ) und Zweifel an musikalischen Kursänderungen gesät (Rough Spells und insbesondere Seven Sisters *brrr*). Dass manches an mir auch einfach vorbeigelaufen ist, ist bei der musikalischen Bandbreite nunmal unvermeidlich.

@Vinylian: Hab vielen Dank für die interessante Auswahl und gerne bis zum nächsten Mal! :)
 
Zurück
Oben Unten