Heavy Metal Lockdown - Mixtapewichteln / Samplertausch

image.php
Das Cover zu meinem Sampler:
krautundrbennyk9c.jpg
 
sehe ich das richtig, dass ihr das in großen Teilen als eine Art "Ratespiel" aufzieht, bei dem es darum geht, die jeweilige Band zu herauszubekommen?

Ich hatte eigentlich gedacht, es geht vielmehr um die Meinung des Schreibers. Vieles liest sich für mich gerade etwas beliebig.
 
Könnt ihr vielleicht die Besprechungs-Threads hier mal verlinken? Bekomme das irgendwie nicht mit.
 
sehe ich das richtig, dass ihr das in großen Teilen als eine Art "Ratespiel" aufzieht, bei dem es darum geht, die jeweilige Band zu herauszubekommen?

Ich hatte eigentlich gedacht, es geht vielmehr um die Meinung des Schreibers. Vieles liest sich für mich gerade etwas beliebig.

Sowohl, als auch! Ich persönlich bin ein großer Fan davon, wenn sowohl Empfänger als auch Sender ihre jeweiligen Gedanken zu den Tracks zu Papier bringen. Sind doch eben ein paar fantastische Threads in der Mache. Eine Vorschreibung, wie es laufen soll, gibt es aber natürlich nicht.
 
Zurück
Oben Unten