nigranimus
Till Deaf Do Us Part
Markus hat mit "Indestructible" leider zuletzt einen komplett verzichtbaren Beitrag geleistet, da war vorher mehr drin.
"If a Mountain could talk" von ihm war großartig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Markus hat mit "Indestructible" leider zuletzt einen komplett verzichtbaren Beitrag geleistet, da war vorher mehr drin.
Lt. einem aktuellen Reel von Kai ist das neue Hansen & Friends Album fast fertig![]()
Ich fand das erste Album schon reichlich unspannend. Da hätte ich mir lieber mal wieder was Neues von Gamma Ray gewünscht, wenn er schon abseits von Helloween wieder aktiv ist.
Entire pro shot show "7 Sinners"-tour 2011 in Polen:
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.youtu.be
Au au, Herr Deris....
Helloween hat in Polen ohne Gitarren gespielt.Da fehlt Gitarre.
Wenn Andi den Mix auch so im In-Ear hatte, dann respektable Leistung.
Die Snaredrum ist ja eher eine mäßige Orientierungshilfe für die richtige Tonlage
Na toll! Ja, wenn man explizit hinhört, dann merkt man es, aber seine Stimmfarbe ist in der Situation so nah an der von Deris, dass man sich das auch hätte sparen können. Vermutlich muss man es als nettes Easter-Egg sehen und wer weiß: Vielleicht gibt es davon ja noch mehr irgendwo auf der Platte.Da höre ich die "Helloween" seit 3 Jahren regelmäßig und merke erst gestern, dass der Hansen Kai am Anfang von Fear of the fallen auch 2 Zeilen singt.
Hatte die Platte jetzt länger nicht gehört, aber macht immer noch Spaß!
Da höre ich die "Helloween" seit 3 Jahren regelmäßig und merke erst gestern, dass der Hansen Kai am Anfang von Fear of the fallen auch 2 Zeilen singt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen