gnomos
Till Deaf Do Us Part
Jau, der ist auch super...
Wobei der andere auch ganz gut anzusehen ist.
Finde den anderen im Vergleich ziemlich langatmig. Und der Soundtrack kackt komplett gegen den ersten ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jau, der ist auch super...
The Church, das Pseudosequel von Michele Soavi, ist auch toll.Jau, der ist auch super...
Finde den anderen im Vergleich ziemlich langatmig. Und der Soundtrack kackt komplett gegen den ersten ab!
Oh da gibt es so viel schönes , hier ma en kleiner Auszug :
Evil Dead (remake und original)
TCM (remake und original)
Dawn of the Dead / Day of the Dead (Original)
Seed 1
Nekromantik 1
Macabre
Frontiers
High Tension
120 Tage von Sodom
Mother of Tears
Sleepless
Hellraiser 1
Demons 1 / Demons 2
Geisterstadt der Zombies
Rache der Kannibalen
Ein Zombie hing am Glockenseil
Scrapbook
Exorcist
Martyrs
Inside (einer der besten überhaupt)
Omen 1 -3
Man Eater
Absurd
Train
Grotesque
Frankenstein (1930)
Chain Letter
Freitag der 13 - II + III + IV
Halloween 1 (Original + Remake)
man könnte die Liste fast endlos weiterführen ,aber alle Argento und Romero sachen sind def ganz weit vorne und die schönen dinger aus frankreich wie zb. High Tension sind auch alle stark
Jessas!
Im großen und ganzen sind da unbestritten viele gute wichtige Filme dabei, aber wer zur Hölle würde denn ernsthaft behaupten, das zB Nekromantik oder -noch fieser- ManEater gute oder schöne Filme sind? Und ich beziehe mich wirklich nur drauf, was die Goutierbarkeit angeht. Das die Beiden a) nicht zusammen in einen Topf geschmissen werden sollten und b) Beide berühmt/ berüchtigt sind und daher ihren Stellenwert haben , steht ausser Frage. Aber die Teile stellt man sich doch einfach nur in die Sammlung und schaut Sie nie wieder, oder? Wenn man die vordergründigen Schauwerte und achso schockierenden Elemente abzieht, bleibt von beiden Filmen so ziemlich Null über. Besonders im Verhältnis zu solch großen und vielschichtigen Filmen deiner Aufzählung, wie Exorzist, Hellraiser oder auch TCM.
Ist selbstverständlich wie so vieles Geschmackssache. Hab eben auch seit meinem 16 Lebensjahr Horror/Splatter/Gore- Kram gesammelt. Hatte sogar -natürlich auch nur wg. dem Schockfaktor- das wirklich "schöne" Nekromantik2- Filmplakat von Andreas Marshall in meinem Zimmer hängen. Trotzdem: Bei nem Film wie Maneater oder anderen Auswüchsen von zB Joe D`Amato langweile ich mich eher zu Tode. Abgesehen von ein, zwei Ekelszenen kommt da eben nicht mehr viel. Und -okay- ich geb zu, Nekromantik ist kein oberflächlicher Schockfilm. Trotzdem stinklangweiligHAHAHAHAHA , mmh - ich sammle den Kram seit ich 14 bin und Man Eater oder Nekromatik hab ich gott weiss wieviel mal schon gesehn ! - denke es ist mit filmen wie bei musik , nur weil es B oder C ware ist muss es net schlecht sein ! Gerade Nekromatik war damals ja der Brecher und wegweisend in diesem genre ,den Sountrack musste ich damals auf LP auch gleich zulegen ! Also bei Man Eater könnte man sagen das die Story sonst nix mehr gibt ,aber bei nekromatik ist atmosphäre und hauptdarstellerin für so einen alten amateurstreifen absolut top ! - Is halt geschmackssache - deswegen auch die lange liste und die verschiedenen arten von gore / horror movies - bin da breit gefächert - sammlung geht über klassiker Vincent P.,Bela L,Christopher Lee bis zum härtesten was geht - denke man sollte alles besitzen - Filme sollten schocken
Ist selbstverständlich wie so vieles Geschmackssache. Hab eben auch seit meinem 16 Lebensjahr Horror/Splatter/Gore- Kram gesammelt. Hatte sogar -natürlich auch nur wg. dem Schockfaktor- das wirklich "schöne" Nekromantik2- Filmplakat von Andreas Marshall in meinem Zimmer hängen. Trotzdem: Bei nem Film wie Maneater oder anderen Auswüchsen von zB Joe D`Amato langweile ich mich eher zu Tode. Abgesehen von ein, zwei Ekelszenen kommt da eben nicht mehr viel. Und -okay- ich geb zu, Nekromantik ist kein oberflächlicher Schockfilm. Trotzdem stinklangweilig
Exorzist ist der einzige Film, der mir immer wieder Angst macht!
Exorzist ist der einzige Film, der mir immer wieder Angst macht!
Bei mir ist das ''Audition'' von Takashi Miike. Sicherlich den hier anwesenden Horrorfreaks ein Begriff. Ihr wisst schon, der Film mit dem einsamen Witwer, der auf einer Fake-Audition eine neue Frau sucht, um die Einsamkeit in seinem Herzen zu verlieren. Dabei lernt er die geheimnisvolle Asamai kennen, die jedoch nicht das ist, was sie vorzugeben scheint.
Jedes Mal, wenn ich die Performance der unheimlich verstörend spielenden Eihi Shiina betrachte, läuft es mir eiskalt den Metalbuckel runter. Vor allem, wenn sie ihren Sägedraht auspackt und .... brrrrrr.....
Alle Argento und Romero sachen sind def ganz weit vorne [...]
Du weißt schon, dass Argento auch "Mother of Tears", "Dracula 3D" und "Giallo" verbrochen und Romero mit "Diary..." und "Survival..." absolute Gurken veröffentlicht hat? Bis in die Neunziger hinein waren die beiden über alles erhaben. Danach haben sie - warum auch immer - das Filmemachen verlernt.
Sagt mein Nachbar auch immer ,guckt sich alles an aber bei dem streifen is fertig hab ihm deswegen vor 2 jahren die Blu ray zum birthday geschenkt ! (gefreut hat er sich net wirklich ,wieso nur ???)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen