Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Öha, Deine Beschreibung klingt sehr interessant! Gleich mal schauen, ob es den auf Prime gibt, dann sehe ich ihn mir gleich mal an.![]()
Was für ein Film!!!!!
Das ist für mich die Definition eines Alptraums. Nichts mit Blut, Horror, Zombies, Serienkillern...der Film könnte aus meinen nächtlichen Hirngespinsten entstammen.
Man könnte auch sagen, dass dies die beste Verfilmung eines Buches ist, welches Stephen King nie geschrieben hat.
Bitte nicht mit Trailern oder so verspoilern!
Schauen!!!!
Ich würde ja gerne Mal nen Splatter / Gore sehen, in dem die vermeintlichen Opfer (also Szenerie bzw Plot wie zB Wrong Turn oder The Hills have eyes oder so) sich als viel kranker und krasser, gefährlicher und gestörter rausstellen als die degenerierten Horror-Waldschrate.![]()
Tucker and Dale vs. Evil?![]()
College Kids, ey, College Kids....Nichts als Liebe für Tucker and Dale vs. Evil.
"Na? Geht ihr campen? Muahahahaha!!"
Nur war das leider schon ein starker SpoilerTucker and Dale vs. Evil?![]()
Nein, da isses ja nur ein Aneinanderreihen fataler Missverständnisse. Das triffts nicht ganz, was ich meine.Tucker and Dale vs. Evil?![]()
Mike Mendez' Killers ?
Ich glaube, das war nicht ganz ernst gemeint.Nein, da isses ja nur ein Aneinanderreihen fataler Missverständnisse. Das triffts nicht ganz, was ich meine.
Mike Mendez' Killers ?
An den hatte ich zwar auch direkt gedacht, ist aber halt kein Backwoods-Szenario und ohne "degenerierte Horror-Waldschrate". Weiß nicht, wie wichtig dieser Aspekt dem Fragesteller war.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen