The Corrosion
Till Deaf Do Us Part
"Die Schlangengrube und das Pendel" (1997)
Mach den Film nicht 30 Jahre jünger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Die Schlangengrube und das Pendel" (1997)
Das nicht.Mach den Film nicht 30 Jahre jünger.
Da muss sie aber auch länger zu sehen sein als nur 20 Minuten!Egal, Barbara Steele wird es schon rausreißen.
Den hatte ich eben in der Vorschlagsliste, aber nicht mehr auf dem Schirm, dass das ja ein Fulci ist.Gestern mal wieder den Meister hochleben lassen.
Der Film läuft momentan uncut auf Prime, was wirklich sehr verwunderlich ist. Es handelt sich ja um einen von den berüchtigten Fulci Splatter Filmen. Zwar nicht wirklich ein Meisterwerk aber Splatter Fans werden hier schon ordentlich bedient.
Den hatte ich eben in der Vorschlagsliste, aber nicht mehr auf dem Schirm, dass das ja ein Fulci ist.
Besten Dank!
Bin auch dankbar für den Tipp. Den (!) Fulci kenn ich nämlich noch gar nicht, glaub ich. Am 20.04. ist hier wieder Horrorabend und ich hab von zwei Filmen noch keinen. Hoffe auch, der Thanksgiving ist bis dahin in GER freigeschaltet.Viel Spaß, da gibt es auch einiges zum schmunzeln.
Vor den "Reizen" der bärtigen Schönheit hättest du mich aber warnen können.Gestern mal wieder den Meister hochleben lassen.
Der Film läuft momentan uncut auf Prime, was wirklich sehr verwunderlich ist. Es handelt sich ja um einen von den berüchtigten Fulci Splatter Filmen. Zwar nicht wirklich ein Meisterwerk aber Splatter Fans werden hier schon ordentlich bedient.
Danke für den Tipp. Demnächst mal bei Prime suchen. Leider schreiben die Meisten oft nicht wo der jeweilige Film als Stream verfügbar ist.Ich poste die Giallos lieber hier rein, bis jetzt hat sich ja noch keiner darüber beschwert und bei der Grundstimmung und der Härte sind wir meistens ohnehin dem Horror oder Slasher Genre sehr nahe.
Jedenfalls gestern diese kleine Perle auf Prime gesichtet. Hier kann man durchaus von einem Kult Streifen sprechen welcher dem deutschsprachigen Publikum lange verwehrt wurde.
Da musste man zu VHS Zeiten doch wirklich auf ein britisches Tape zurückgreifen, welches sich im Nachhinein sogar als geschnitten entpuppte. Es sind da schon ein paar heftige Sachen zu sehen. Ansonsten gibt es die übliche Giallo Kost. Der Sound stammt übrigens vom Großmeister Morricone.
Jedenfalls ein kleiner Geheimtipp.
Falls nicht bekannt (wovon ich aber eigentlich ausgehe) dann auch unbedingt "Terror Train" mit Jamie Lee Curtis anschauen!Kürzlich (auf Freevee, glücklicherweise mit kaum Werbung) endlich mal den Film Horror-Express aus dem Jahr 1972 gesehen. Der Film steht schon länger auf meiner To-Do-Liste. Alle dabei, Christoper Lee, Peter Cushing, Telly Savalas, ein irrer Priester, eine Armee von Untoten und ein Außerirdischer. Mehr kann man wirklich nicht erwarten. Klar, dass ist schon irgendwie ein B-Movie. Aber ein sehr unterhaltsamer mit toller Atmosphäre. Und er spielt (siehe Titel) in einem Zug. Ich hatte ja gerade zu Nevada Pass schon geschrieben, dass mir diese Art Filme gut gefällt. Dicke 8/10 Augenlaser.
Klingt interessant. Mir auf jeden Fall unbekannt.Falls nicht bekannt (wovon ich aber eigentlich ausgehe) dann auch unbedingt "Terror Train" mit Jamie Lee Curtis anschauen!
Großartiger Film!Kürzlich (auf Freevee, glücklicherweise mit kaum Werbung) endlich mal den Film Horror-Express aus dem Jahr 1972 gesehen. Der Film steht schon länger auf meiner To-Do-Liste. Alle dabei, Christoper Lee, Peter Cushing, Telly Savalas, ein irrer Priester, eine Armee von Untoten und ein Außerirdischer. Mehr kann man wirklich nicht erwarten. Klar, dass ist schon irgendwie ein B-Movie. Aber ein sehr unterhaltsamer mit toller Atmosphäre. Und er spielt (siehe Titel) in einem Zug. Ich hatte ja gerade zu Nevada Pass schon geschrieben, dass mir diese Art Filme gut gefällt. Dicke 8/10 Augenlaser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen