HOUSE OF THE HOLY III (Ex-Funkenflug), Neudegg Alm

Somit setzt sich das komplette Line-Up für das House of the Holy 2024 wie folgt zusammen:

BEHERIT
Hell Militia
Merrimack
Nubivagant
Tabula Rasa
ArsGoatia
Kvelgeyst
Deumus
Misþyrming
Darvaza
Grab
Bezwering
Vidargängr
Pale Spektre
Pyra
Yakima Jera
Der Blutharsch and the infinite church of the leading hand
Hexvessel
/.I///….//
Domgård
Stygian Temple
Sacrifizer
Konfession
 
Hm, außer Hexvessel und Kvelgeyst bisher leider nichts zwingendes dabei…
Warum muss es denn immer zwingend sein?^^
Ich finde das Line-Up ehrlich gesagt unsagbar geil!!
Wenn ich bei allen Bands die ich sehen möchte vor der Bühne stehe, benötige ich zuhause erstmal eine Woche Urlaub.

Zwingend für mich:

Darvaza
ArsGoatia
Tabula Rasa
Hell Militia
Bezwering
Kvelgeyst
Misþyrming
Grab
Vidargängr
Pyra
Pale Spektre
Hexvessel
Beherit
Konfession

Nicht zwingend, werde ich mir aber ansehen:

Der Blutharsch and the infinite church of the leading hand
Domgård
Stygian Temple
Sacrifizer
Deumus

Kenne ich nicht bzw. nicht mein Ding:

Yakima Jera
/.I///….//
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sich die ganzen Die Hard Beheriter jetzt fühlen müssen, die sich extra ein Ticket für Beherit in Japan gekauft haben, nur um nun festzustellen, dass die neben Finnland auch auf der Alm spielen. Tippe mal noch auf Chaos Descends und Steelfest, wo die aufkreuzen.
 
ohne Worte
Gmoon.jpeg
 
Wie sich die ganzen Die Hard Beheriter jetzt fühlen müssen, die sich extra ein Ticket für Beherit in Japan gekauft haben, nur um nun festzustellen, dass die neben Finnland auch auf der Alm spielen. Tippe mal noch auf Chaos Descends und Steelfest, wo die aufkreuzen.
Ich fliege ja nicht wegen Beherit nach Japan, sondern wegen Blasphemy:D
 
Also, ich bin schwach geworden, als Beherit angekündigt wurden. Das wäre für mich allein ein Grund, wieder auf die Alm zu pilgern (insofern, als sie nicht woanders - z. B. Chaos Descends - spielen). Das mit dem Kvlt-Typen an der Gitarre ist allerdings schon ziemlich panne, wenn er wirklich noch dabei ist. Finland und so, nimmt man in Kauf, aber die Vorstellung, sein Hakenkreuz-Tattoo (schön retuschiert bei MA übrigens!) bewundern zu dürfen lässt mir schon die Kotze hochsteigen.
 
Ich werd mich definitiv um eine Karte bemühen, nochmal drüber geschlafen muss ich sagen dass das Line-Up einfach unglaublich rotzgeil ist!!
Brauch ich nur mehr die Genehmigung meiner Göttergattin…
 
Finland und so, nimmt man in Kauf, aber die Vorstellung, sein Hakenkreuz-Tattoo (schön retuschiert bei MA übrigens!) bewundern zu dürfen lässt mir schon die Kotze hochsteigen.

Das wird schon nicht sichtbar sein, der wird da wohl mindestens ein T-Hemd d'rübertragen. Erstens ist es auf der Alm des Abends/Nachtens gewiss bitter kalt und zweitens gibt's in Ö ein Verbots-/Abzeichen-/Symbolegesetz, da wird man bestimmt darauf achten, dass sich niemand auf der Bühne strafbar macht.
 
Fuck. Das Line Up ist einfach so geil. Da hab ich endlich Leute gefunden, die runter würden, da mein Kumpel dort ja leider Hausverbot hat. :(
Aber ich brauch eine neue Karre und es ist einfach so weit aus SH. Gehen ja locker 800€ drauf.
Wer Lust mir das zu sponsorn? :)

Weißer wer mehr über: /.I///….// ?
 
Fuck. Das Line Up ist einfach so geil. Da hab ich endlich Leute gefunden, die runter würden, da mein Kumpel dort ja leider Hausverbot hat. :(
Aber ich brauch eine neue Karre und es ist einfach so weit aus SH. Gehen ja locker 800€ drauf.
Wer Lust mir das zu sponsorn? :)

Weißer wer mehr über: /.I///….// ?
Wieso Hausverbot?^^
 
Zurück
Oben Unten