HUNTRESS - Static 25.9.2015

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Ravenpride, 16. Juni 2015.

1. Saro

Saro Till Deaf Do Us Part

:D Jo. Das habe ich auch mit Verwunderung festgestellt. Na ja. Jedem das seine.^^

WindOfMayhem gefällt das.
  2. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Neeee. Du kapierst nur nicht, dass es den meisten hier vollkommen egal ist ob ihre Musik "cool" ist. ;)
    Das mit den langweiligen Riffs und der billigen Produktion kann ich aber auch so nicht unterschreiben. Und was am Gesang nervig sein soll verstehe ich ebenfalls nicht. Muss ich aber auch nicht. :cool:

Escobar, Wizz21, DeadRabbit und 5 anderen gefällt das.
  3. WindOfMayhem

WindOfMayhem Till Deaf Do Us Part

Das "cool" war auf Saros Kommentar bezogen.
    Ich wollte nicht "gut" schreiben :D

Saro gefällt das.
  4. Saro

Saro Till Deaf Do Us Part

Und mein "cool" war auf meinen Vorposter bezogen, der die Band mit diesem Wort beschrieb. ;-)

5. The Hammer

The Hammer Till Deaf Do Us Part

Wusste gar nicht,dass es hier einen Huntress-Thread gibt. :jubel:
    Geile Band. Hab ich mir kurz vor Weihnachten zugelegt.
    und

6. WindOfMayhem

7. The Hammer

The Hammer Till Deaf Do Us Part

Hat halt jeder so seine Vorlieben. Für mich ist Huntress toll gespielter US Metal mit einer absolut charismatischen Frontfrau und das nicht wegen ihrem Aussehens,wie vielleicht viele hier vermuten. Würde es schlimmer finden,wenn mir Sabaton gefallen würden. :D

Wizz21 und Kiss of Death gefällt das.
  8. WindOfMayhem

Das ist auch wieder wahr.

9. Eiswalzer

Eiswalzer Till Deaf Do Us Part

Nun, zumindest war es dieses in Interviews und auf Promofotos gepflegte Image, das mich bislang vor dieser Band zurückschrecken lassen hat. Ja, ich fand's schon albern, und zu der Zeit, als das Debütalbum rauskam (und auch schon vorher bei dieser "Off With Her Head"-EP) wirkte das schlichtweg wie Trittbrettfahrerei. Da ich aber da schon nicht mehr zugehört habe, kann ich dann wiederum Gesang, Riffs und Produktion auch nicht mehr auf ihren Coolnessgehalt überprüfen. ;)

10. WindOfMayhem

Ich hab das erste Album sogar da^^

11. Eiswalzer

Gut, dann darfst du dir so ein Urteil natürlich erlauben. ;)

Nebenbei muss ich noch sagen, dass die "Außendarstellung" mir auch nur bei eben diesem Debüt so merkwürdig vorkam - die beiden Alben danach wirkten in dieser Hinsicht sehr viel versöhnlicher.

12. MIBURN

MIBURN Till Deaf Do Us Part

Ich verstehe Null, warum sich die Frau so offensichtlich und bereitwillig zur bloßen Fleischmatratze runterstilisiert.

13. Black Pearl

Black Pearl Till Deaf Do Us Part

Da wären wir an einem Punkt angelangt, den ich nicht verstehe. Wenn Männer mit entblösstem Oberkörper posieren - ich denke da zum Beispiel an ein erst letztens erschienenes Cover einer Heavy Metal-Zeitschrift, dann ist das okay und niemand sagt was. Wenn eine Frau aber ihre Weiblichkeit selbstbewusst präsentiert, wird ihr unterstellt, sie gäbe sich als Fleischmatratze.

Wo ist jetzt der Unterschied? Wir Männer dürfen es, die Frauen nicht?

Hero Of The Day gefällt das.
  14. Eiswalzer

Hmm, Zielgruppe? Wenn sich in einer heteronormativen Welt Männer so darstellen, darf man ja wohl kaum von sexuellen Interessen ausgehen.

15. Black Pearl

Black Pearl Till Deaf Do Us Part

Ja, wenn MANN so denkt. Aber mich interessiert primär ihre Gesangsleistung und die stimmt.

Hero Of The Day, Iron Ulf und mistermojo gefällt das.
  16. Eiswalzer

Hm, darauf wollte ich eigentlich auch nicht hinaus, sondern eher auf den Vergleich mit Promofotos der Oberkörper von Manowar, Amon Amarth, Dismember etc. ;)

17. Teutonic Witcher

Teutonic Witcher Till Deaf Do Us Part

Was genau hast du erwartet als du auf den Thread geklickt hast?

18. MIBURN

MIBURN Till Deaf Do Us Part

Ich habe damit kein Problem. Nur wirkt es bei ihr billig und fast schon "verzweifelt". Passt auch irgendwie zu ihren allgemein bekannten gesundheitlichen Problemen. Bei mir entsteht da eher Mitleid. Hätte sie sicher nicht nötig sowas.

19. WindOfMayhem

Keine Nacktpostkarte von der Sängerin zu sehen^^

20. WindOfMayhem

Naja...wenn man mit der Musik keine Bäume ausreißt...

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.