HUNTRESS - Static 25.9.2015

Saucooles Video. Schade nur, das ich von ein paar Songs abgesehen, nicht so 100% mit der Mucke warm werde. Es ist gut, OK, aber irgendwas fehlt mir bei der Band zur ganz großen Begeisterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Clip ist doch vollkommen in Ordnung und passt zu Huntress.

Sowas ist mir lieber und mal was anderes als das 34735673 Video das die jeweilige Band auf irgendeinem Fabrikhinterhof zeigt zwischen Geröll und Schrotthaufen wie sie es in den letzten Jahren zuhauf gibt, oder man steht einfach nur im Wald, am Strand, auf oder vorm Berg oder auf einer Klippe mit Strand im Hintergrund oder in einem Bunker oder Fabrikhalle wo im Hintergrund Geröll und Schrott rumliegt.

Kommt das nur mir so vor oder sind in den gefühlt letzten 5 Jahren fast immer identische Videos erschienen ?
 
Oha, hätte gar nicht gedacht, dass mir die Band so gefallen würde! Habe wegen der anfangs angesprochenen "Vorbelastung" da bisher immer einen Bogen drum gemacht, weil ich dachte, das wäre weider irgend so ein komischer Ami-Casting-Kommerz-Kack. Aber das klingt ja schon ganz schön geil, und eine geile Stimme hat Jill Janus auch! Danke!
 
Jill schreibt auf FB:

"The end. I told ya the Huntress Trilogy would fulfill my purpose. I'm packing it up. Maiden, Mother, Crone. I struggle through life with Bipolar, Schizophrenia & Dissociative identity disorders. I beat uterine cancer with a devastating hysterectomy. I will continue to create music. On my terms. Fuck the meaningless noise and trolls. My way, forever. Suck it. Done."

DF schreibt auf FB:

"Seltsame Dinge passieren derzeit im Hause Huntress. Dass Frontfrau Jill Janus eine durchaus schwierige Persönlichkeit ist, wird dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefallen sein. Vor sechs Tagen kam dann die Meldung, dass ihre Facebook-Seite deaktiviert wurde, weil sie angeblich gehackt wurde. Heute dann "überrascht" Jill mit einem Posting, in dem sie das Ende der Band verkündet (obwohl kurz vorher noch neue Tourdaten bestätigt wurden). Jedoch nicht, ohne noch einmal explizit auf ihre Leidensgeschichte (bipolare Störung, Schizophrenie, dissoziative Identitätsstörung, Gebärmutterkrebs mit folgender Entfernung der Gebärmutter) hinzuweisen. Dass Jills gestresster Zustand in Zusammenhang damit steht, dass sie nicht Teil unseres "Die neue Frauenpower"-Specials war, ist hingegen nur ein Gerücht..."



Schade! :hmmja:
 
Die Wichtigkeit der Trilogie für ihren persönlichen Werdegang hat sie ja von Anfang an betont. Allerdings hab ich es nie so verstanden, dass mit dem Abschluss auch das Ende der Band folgt. Kein Ahnung, was von der plötzlichen Entscheidung zu halten ist. Bislang hat die Frau jedenfalls einen alles andere als irrationalen Eindruck auf mich gemacht, so von außen betrachtet.
 
Die Wichtigkeit der Trilogie für ihren persönlichen Werdegang hat sie ja von Anfang an betont. Allerdings hab ich es nie so verstanden, dass mit dem Abschluss auch das Ende der Band folgt. Kein Ahnung, was von der plötzlichen Entscheidung zu halten ist. Bislang hat die Frau jedenfalls einen alles andere als irrationalen Eindruck auf mich gemacht, so von außen betrachtet.

Ich kenne auch Schizophrene, die vollkommen normal wirken. Allerdings kommt diese Krankheit ja immer in Schüben, und wenn es so ist, erkennst du die Leute meist nicht wieder. Die Krankheit ist schon ganz große Scheiße.:hmmja:
 
Die Wichtigkeit der Trilogie für ihren persönlichen Werdegang hat sie ja von Anfang an betont. Allerdings hab ich es nie so verstanden, dass mit dem Abschluss auch das Ende der Band folgt. Kein Ahnung, was von der plötzlichen Entscheidung zu halten ist. Bislang hat die Frau jedenfalls einen alles andere als irrationalen Eindruck auf mich gemacht, so von außen betrachtet.

Vorallem wenn die Tour schon geplant ist! Da hat wohl @MIBURN Recht mit seiner Aussage. :hmmja:

Napalm wird begeistert sein!
 
Schizophrene =/= Borderline, oder?

Nee, ich glaube das sind 2 verschiedene Baustellen. Borderline geht ja meistens mit Selbstverletzungen einher ("Ritzen"), während Schizophrene, wenn sie Krankheitsschübe haben, "nur" in einer anderen Welt unterwegs sind, in die andere keinen Zutritt finden. Ich hatte da mal einen Bekannten, der war in einer Minute vollkommen normal, und man konnte mit ihm über sonstwas reden, in der nächsten hat er vollkommen zusammenhangloses Zeug geredet inkl. bizarrer Aktionen wie z.B. pauschales Entkleiden mitten in der Fußgängerzone. Ist auch schwer zu beschreiben, "muss" man selbst mal erlebt haben. Ist schon schwierig. Der hatte damals auch Pech und ist in der DDR falsch behandelt worden, heute kriegt man das ja mit modernen Medikamenten gut in den Griff und kann nach aussen auch vollkommen "normal" wirken und "funktionieren". Zumindest solange man seine Medikamente nimmt.

Aber ich bin jetzt natürlich auch kein Experte in diesen Dingen....
 
Es soll ja vorkommen, dass sich Leute aus dem Business zurückziehen oder Bands sich auflösen und dann plötzlich wieder zurückkommen. Sie scheint wohl andere Sorgen zu haben als ein "geregeltes Bandleben"und räumt diesen wohl Priorität ein.
 
Nee, ich glaube das sind 2 verschiedene Baustellen. Borderline geht ja meistens mit Selbstverletzungen einher ("Ritzen"), während Schizophrene, wenn sie Krankheitsschübe haben, "nur" in einer anderen Welt unterwegs sind, in die andere keinen Zutritt finden. Ich hatte da mal einen Bekannten, der war in einer Minute vollkommen normal, und man konnte mit ihm über sonstwas reden, in der nächsten hat er vollkommen zusammenhangloses Zeug geredet inkl. bizarrer Aktionen wie z.B. pauschales Entkleiden mitten in der Fußgängerzone. Ist auch schwer zu beschreiben, "muss" man selbst mal erlebt haben. Ist schon schwierig. Der hatte damals auch Pech und ist in der DDR falsch behandelt worden, heute kriegt man das ja mit modernen Medikamenten gut in den Griff und kann nach aussen auch vollkommen "normal" wirken und "funktionieren". Zumindest solange man seine Medikamente nimmt.

Aber ich bin jetzt natürlich auch kein Experte in diesen Dingen....

Stimmt, bei Borderline ist Ritzen dabei. Schizophrene hab ich bewußt nie kennen gelernt.
 
Zurück
Oben Unten