HYBORIAN STEEL "Barbaric Mysticism"

Barbarian Wrath

Dawn Of The Deaf
HYBORIAN STEEL "Barbaric Mysticism" CD (WRATH055) -- Let Aquilonian Battle Cries resound ! Metal Barbarians HYBORIAN STEEL are back with a 3rd scroll of tales of an age undreamt of. Having worshipped at the altars of CIRITH UNGOL, MANILLA ROAD, OMEN and BROCAS HELM since long before most of you were born I feel extremly honoured about this most welcome reinforcement to the BARBARIAN WRATH Metal Command. Heed the "Call Of The Messenger" and follow me to the "Age Of Heroes" !
http://youtu.be/84nZIT3vsjU
 
Neulich auf die Band gestoßen und mal wieder entsetzt wie mir sowas so lange entgehen konnte. Ganz starke Scheibe!

Tolle Band mit 3 hervorragenden Releases. Das neue Album wurde ja auch völlig zu Recht letztes Jahr im DF von Manuel Trummer abgefeiert. Leider ging es in der Masse völlig unter. Ich habe die Band hier im Forum auch schon öfter mal erwähnt, aber bei den Banausen hier ist wohl Hopfen und Schmalz verloren. :D
 
3 sehr starke Scheiben wobei das Debüt bei mir am höchsten im Kurs steht. Auch die starken und räudig gespielten Coverversionen von Manilla Road,Heathen's Rage usw. Wissen zu begeistern.Jeden der mit Ironsword was anfangen kann,sei die Band auf jeden Fall zu empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten