I dont’t drink coffee to wake up, i wake up to drink coffee - Der Kaffee-Thread

IMG-5355.jpg

Bin wieder beliefert worden:
Seit Jahren immer wieder sehr gut!
 
Hab ich mir auch schon angesehen und finde das Konzept unterstützenswert.
Welcher deren Kaffees ist zu empfehlen, wenn man es kräftig, aber nicht zu dunkel geröstet mag?
 
Mir hatte nen Freund zum Geburtstag zwei verschiedene Nergal Behemoth Bohnen geschenkt. Würde ich selber nie kaufen, war aber nicht schlecht.
 
Mein ukrainischer Kollege hat mir letztens diesen Kaffee mitgebracht, war eine helle Röstung äthiopischer Bohnen, so wie ich es mag:
PXL_20231019_074419067.jpg
 
In solchen Momenten liebe ich Home office
Anderes Ende der Fahnenstange: Lavazza-oder-was-auch-immer-Automat, der einem den Kaffee in einen Pappbecher spuckt und aus dem man auch Tomatensuppe haben kann. Weiss gar nicht, ob es solche Dinger noch gibt, hab die wahrscheinlich seit der Uni nicht mehr gesehen.
 
Anderes Ende der Fahnenstange: Lavazza-oder-was-auch-immer-Automat, der einem den Kaffee in einen Pappbecher spuckt und aus dem man auch Tomatensuppe haben kann. Weiss gar nicht, ob es solche Dinger noch gibt, hab die wahrscheinlich seit der Uni nicht mehr gesehen.
In meiner letzten Firma stand so ein "Mit 30CT kannst du prima rückwärts frühstücken"Automat. Wartung? Ab und zu. Seuchengefahr vorprogrammiert.
 
Anderes Ende der Fahnenstange: Lavazza-oder-was-auch-immer-Automat, der einem den Kaffee in einen Pappbecher spuckt und aus dem man auch Tomatensuppe haben kann. Weiss gar nicht, ob es solche Dinger noch gibt, hab die wahrscheinlich seit der Uni nicht mehr gesehen.
Doch, die gibt es noch. Hab ich erst neulich in einem Museum als einzige Möglichkeit gesehen, aber dann doch darauf verzichtet.
 
Zurück
Oben Unten