If you have GHOST...

Witch Image und Live Eternal sind echte Grower. Eigentlich zu cheesy für Meinereiner aber irgendwie dann doch nicht *g*.
 
So unnötig das PSB-Cover auch ist (sowieso komplett ausgelutscht der Song), umso geiler ist Avalanche. Einen Ghost-Song daraus gebaut. Hammer!
 
erstlauschung:


yeah, sexophon!

31434599_2526210390938397_5977371406785052672_n.jpg
 
Mal was sachliches: auf Twitter wurden Fotos des Covers gezeigt.
Es gibt wohl 6 Versionen.
- 4 mit jeweils einem Apokalyptischen Reiter
- 1 ohne Apokalyptischen Reiter
- 1 mit allen 4 Apokalyptischen Reitern

Welche Versionen habt ihr?
 
Ich überlege aber, ob ich die CD meiner Mutter kaufen sollte. ;)

also meine würde es teilweise echt heißblütig lieben und mindestens auf anschlag während der hausarbeit drehen.

"If your parents don't like it, it's good." - sagte mal jemand (und der hatte und hat bis heute noch immer recht ;) )

herrlich zu lesen wie die leute hier steilgehen und die offenbarung in empfang nehmen
 
Leute, Leute, darf die Kirche auch mal im Dorf bleiben?
Ich will ja jetzt hier nix nieder machen, weil dazu ist Prequelle zu gut, aber das Brot wurde schon vor einiger Zeit erfunden und viele haben versucht das zu toppen, aber warum soll es denn gerade Prequelle geschafft haben?

Selbst im Ghost-Universum gibt es mit Infestissumam eine mindestens gleichwertige Platte und fast 50 Jahre Hardrock/Metal haben uns schon noch ganz andere Klassiker beschert.

8,5 - 9 Punkte: ja, Alltime Classic: nope.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweischneidiges Schwert: mir gefällt das aktuelle Album bisher wirklich gut (auch wenn ich manche Jubelarien hier - bislang? noch? - nicht nachvollziehen kann), aber irgendwie fehlen mir die Ghost des Debüts.
 
Um zum Klassiker zu werden braucht es Zeit.
Prequelle ist heute erst erschienen.

Und es ist ein Album, über das geredet wird, weil es meilenweit über dem öden 08/15-Kram, mit dem der Markt überflutet wird, herausragt. WIE gut es ist, wird die Zeit zeigen. Stand jetzt bin ich wie immer bestens unterhalten, also im Sinne von UNTERHALTEN. Das schaffen nicht viele.
 
Leute, Leute, darf die Kirche auch mal im Dorf bleiben?
Ich will ja jetzt hier nix nieder machen, weil dazu ist Prequelle zu gut, aber das Brot wurde schon vor einiger Zeit erfunden und viele haben versucht das zu toppen, aber warum soll es denn gerade Prequelle geschafft haben?

Selbst im Ghost-Universum gibt es mit Infestissumam eine mindestens gleichwertige Platte und fast 50 Jahre Hardrock/Metal haben uns schon noch ganz andere Klassiker beschert.

8,5 - 9 Punkte: ja, Alltime Classic: nope.

Natürlich wurde das Brot schon erfunden. Totschlagargument Nummer 1. Wenn man es aber schafft etwas seinen unverwechselbaren Stempel aufzudrücken, dann kann man schon mal Respekt zollen.
Von Klassiker redet ja auch niemand. Klassiker werden zu eben solchen oder auch nicht. Kann man frühestens in 10-15 Jahren sagen. Hat sie das Zeug dazu? Definitiv. Das gilt auch für alle anderen Ghost-Alben.

Wenn ich mir anschaue welche Alben mittlerweile als Klassiker abgefeiert werden die der modische Metaller von 1985 nicht mal mit der Beißzange angefasst hätte.

Also, die Kirche darf im Dorf bleiben und wir dürfen die Platte abfeiern. Übertrieben? Vielleicht aber so ist das halt wenn man begeistert ist.

Begeistert... Haha :D
 
Morgähn.
Huuuaaaaaah - streck...

Erst mal nen Kaffee.

Und Ghost :D

Könnte mein neues Ritual (hihi) werden :cool:

Edith sagt, dieses Dance Macabre Ist ein gottverdammter Ohrwurm. Und wenn dann direkt im Anschluss Pro Memoria kommt... Hach, schlürf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann man denn nach einem Tag schon von einem zukünftigen Klassiker reden? Wenn jetzt einer die sonst gern bemühte "Hype"-Keule auspakkt, kann ich das verstehen. Nichts gegen ansteckenden Euphorierausch, aber diese Superlativen sind eher abtörnend, denn upturnend. Gute Platte , bei the way.
 
Zurück
Oben Unten