Impaled Nazarene

Alle Impaled Nazarene Maniacs müssen sich am 90er Battles beteiligen. Brauche noch mindestens eine Stimme für die gnadenlose Ugra Karma !


1287a6jsc.jpg
Alle nehmen die oder Suomi Finland Perkele und ich muss euch sagen: beides falsch! :hmmja:
 
Alle nehmen die oder Suomi Finland Perkele und ich muss euch sagen: beides falsch! :hmmja:

Wenn dieser blöde Anti-Commie Song nicht wäre, wäre das bei mir die Rapture, wobei in letzter Zeit die "The absence of war..." am häufigsten rotiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wundert mich, dass hier noch nichts dazu geschrieben wurde: Impaled Nazarene befinden sich derzeit wochenends im Revolver Studio in ihrer finnischen Heimat, um ihr neues, ,,Eight Headed Serpent" betiteltes Album aufzunehmen.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob die sechs langen Jahre seit dem mittelprächtigen Vorgänger dem neuen Material gut getan haben, ob sich zumindest ein wenig altes Feuer entzündet hat.
 
Es wundert mich, dass hier noch nichts dazu geschrieben wurde: Impaled Nazarene befinden sich derzeit wochenends im Revolver Studio in ihrer finnischen Heimat, um ihr neues, ,,Eight Headed Serpent" betiteltes Album aufzunehmen.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob die sechs langen Jahre seit dem mittelprächtigen Vorgänger dem neuen Material gut getan haben, ob sich zumindest ein wenig altes Feuer entzündet hat.
Sechs Jahre sind das schon?
 
Den ersten Schnipseln nach scheint es wieder mehr Feuer zu haben als zuletzt. Hoffentlich bestätigt sich der gute erste Eindruck.
 
Ich bin ehrlich: ich konnte nie was mit der Band anfangen. Ein-, zweimal live gesehen und einfach nur nervig gefunden. Aber ging mir auch bei anderen Bands so, die ich mittlerweile liebe. Irgendwelche Empfehlungen zum „Einstieg“ bzw. für‘s zweite/dritte Chance geben?
 
Ich bin ehrlich: ich konnte nie was mit der Band anfangen. Ein-, zweimal live gesehen und einfach nur nervig gefunden. Aber ging mir auch bei anderen Bands so, die ich mittlerweile liebe. Irgendwelche Empfehlungen zum „Einstieg“ bzw. für‘s zweite/dritte Chance geben?

Wenn du Impaled Punk Nazarene magst versuch mal Latex Cult. Bester (Black) Metal Punk
Wenn du es etwas melodiöser magst, nimm Suomi Finland Perkele.

Wenn du sie etwas mehr am Black Metal (nicht der norw. BM) sehen willst, nimm die ersten beiden.

Danach immer noch stark aber Alben 1-4 in allen Bereichen relevanter.
 
Von den "Spätwerken" mochte ich immer die Rapture am liebsten.

Die ist bei mir gewachsen und ist endlich eingemeindet.

Bei der Nihil weiß ich dass die hoch imKurs steht, mir ist die zu perfekt metallisch im Sound.
Mag die "sloppy" Sachen lieber. Daher sehr gerne auch die wieder "punkiger" noch aktuelle Scheibe. "Vigorous And Liberating Death"
 
Zurück
Oben Unten