Impaled Nazarene

Mir gefallen alle Alben der Band ziemlich gut, wobei ich als Favoriten auch die ersten drei, sowie zusätzlich "Latex Cult", "Nihil" und "Pro Patria Finlandia" nennen würde.
 
Cool, vielen Dank Leute. Mal sehen wann ich die Zeit finde mich damit auseinanderzusetzen. Muss mich momentan noch durch andere Sachen durchhören. :)
 
Ich bin ja in froher Hoffnung, das das PSOA nächste Jahr stattfinden wird, so das ich ImpNaz ENDLICH mal live sehen kann!:jubel:

Hab auch erst sehr spät angefangen, mich mit denen zu beschäftigen.
Warum, wissen nur die Götter...:hmmja:
 
Generell eine der konstantesten Discos im Vergleich zu etlichen anderen, die allzu oft längere Schwächephasen einbauen.
Die neue wird klasse werden, da bin ich sehr zuversichtlich.
 
lieber zu spät als nie :)

schon öfters Live gesehen, letztes mal auf dem Party.San mit der schlechteste Auftritt ... mMn
die halbe oder die ganze Band stand wohl im Stau, der Auftritt war dann sehr kurz und hastig runter gerockt ...

Meine Favoriten:
Suomi Finland Perkele
Ugra Karma
Nihil
Latex Cult

die drei Alben nach Nihil sind auch sehr gut hörbar ... nach der Pro Patria Finlandia habe ich keine Platten mehr von ImpNaz, hab ich da was verpasst?
 
... nach der Pro Patria Finlandia habe ich keine Platten mehr von ImpNaz, hab ich da was verpasst?


All That You Fear und Vigorous And Liberating Death sind da meine Favoriten.

Ich kann mit Road To The Octagon wenig anfangen. Die Band selbst sieht das Ding auch als schwächste; irgendwo mal aufgeschnappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stehe ja voll auf die 'Pro Patria Finlandia'.

Ich mag ausnahmslos alle Alben dieser Baller-Asis, aber das ist auch mein Favorit. Wahrscheinlich hat mich die Scheibe seinerzeit einfach genau im richtigen Moment an der Gurgel gepackt, jedenfalls hat sich mir das giftige Gehacke nachhaltig eingebrannt. Wobei man in diesem seltenen Fall einer konstant starken Discographie mit keinem Album was verkehrt machen kann. Je nachdem, ob man seinen Black Metal asozial punkig, asozial metallisch, asozial speedig oder einfach nur asozial verkommen mag. Hauptsache lang und schmutzig. Was für Wichser - und das ist ausdrücklich liebevoll gemeint...!
 
Also, hier mal meine Favoriten:
1. Tol Cormpt Norz Norz Norz
2. Ugra Karma
3. Road To The Octagon
4. Suomi Finland Perkele
Ich halte Road To The Octagon für (mit) ihre Beste! Verglichen mit ihrer letzten sind die Songs 10mal besser und der Sound ist ne Bombe! Haut mich heute noch regelmäßig aus den Latschen!
 
Also, hier mal meine Favoriten:
1. Tol Cormpt Norz Norz Norz
2. Ugra Karma
3. Road To The Octagon
4. Suomi Finland Perkele
Ich halte Road To The Octagon für (mit) ihre Beste! Verglichen mit ihrer letzten sind die Songs 10mal besser und der Sound ist ne Bombe! Haut mich heute noch regelmäßig aus den Latschen!

Bei mir wäre noch die Nihil auf 3, die Road To auf 5.
 
Mir gefallen eigentlich alle Alben von Ihnen, finde es ziemlich geil das sie OSMOSE treu geblieben sind. Hab da mal einen Bericht von OSMOSE gelesen (ich glaube das war im letzten LEGACY), dass sie es sehr schwer haben aufstrebende Bands zu halten da viele gleich mal zu größere Labels wechseln wollen was bei IN eigentlich nie zur Debatte stand.
 
Zurück
Oben Unten