IMPERIOUS - Godless Divinity

@Disbe, @Sertorius: Habe mir gerade die Running Order vom heutigen Winter Invasion-Festival angeschaut. 17:30h ist definitiv? Ich freue mich auf (hoffentlich mehr als) 35 sehr intensive Minuten!
 
Wenn keine höheren Mächte ins Spiel kommen, dann ist 17:30 fix.

Ich freu mich aufn gemeinsames Bierchen danach. :)
 
Wenn keine höheren Mächte ins Spiel kommen, dann ist 17:30 fix.

Ich freu mich aufn gemeinsames Bierchen danach. :)
Ja, 17:30 uhr stimmt so. Freut mich, dass Du mit dabei bist! Wir sehen uns heut abend auf ein Bierchen (falls Du nicht fahren musst). :)
Wäre ich nicht in Oldenburg, wär ich auch gekommen. Ich wünsch euch einen tollen Gig und viel Spaß. Reißt die Hütte ordentlich ab sowie es gestern Incarceration hier in Oldenburg getan haben:jubel:
 
Mein Gott, wo ich es gerade wieder höre: wie sehr ich "Of Casualities..." doch liebe. Wollte ich nur mal gesagt haben.
@Disbe und @Sertorius : Stehen zufällig Konzerte an in nächster Zeit? Das Letzte, bei dem war, ist ja schon fast wieder ein Jahr her (leider auch das Einzige). Würde mich freuen, das mal wieder live genießen zu dürfen.
 
16832305_1626712224010712_1583631492064903108_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten