IMPERIOUS - Godless Divinity

Kronach meldet auch Vollzug. Werde das Shirt dann am WE beim Shoppen durch Bayreuth tragen.

Dumme Frage (ich glaube die Sonne macht mir heute zu schaffen). Der Download-Code, wo finde ich den?
 
Kronach meldet auch Vollzug. Werde das Shirt dann am WE beim Shoppen durch Bayreuth tragen.

Dumme Frage (ich glaube die Sonne macht mir heute zu schaffen). Der Download-Code, wo finde ich den?
Der sollte eigentlich mit in der LP-Hülle drinstecken.
Mal hochheben und richtig dolle schütteln. Dann gegen die Wand schmeißen, aufreissen, auf links drehen und zur Sicherheit bei 300° ca. 45 Minuten backen.
Falls dann noch keiner da is, einfach melden, ich schick dir einen per PM. :D

Nee, sorry, wenn da keiner drin is, das geht dann auf meine Kappe. ;)
(Du willst nich wissen, wie oft ich das Booklet und die Aufkleber wieder vorsichtig raus hab, weil ich der Meinung war, ich hätte den Voucher vergessen... Nunja... offensichtlich exakt einmal zu wenig. Amüsanterweise war er aber jedesmal drin, wenn ich unsicher war... ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay, hab alles so gemacht wie gewünscht. Jetzt ist die Platte und alles kaputt :feierei:

Ne, im Ernst. Hab ihn aus der Hülle befördet, den Kleinen (kein Wunder, dass ich
den fast übersehen habe) :D

Danke schön. Erstlauf der CD hinter mir, gefällt.
Plattenspieler ist momentan defekt.
 
Puh, dann is ja gut... Der CO2-Wert einer PM ist nicht zu verachten.

Und gute Besserung an deinen platten Spieler.
 
ich schüttele heute den ganzen Abend mal.

Eben kamen Aufkleber raus, mal sehen, was sonst so noch erscheint :D

Ja, der platte Spieler hat einen schlappen Riemen
 
Mein Vinyl ist heute angekommen. Schön, seinen Namen in der Thankslist zu entdecken, meinen Vorschreiber habe ich auch entdeckt und noch ein paar andere bekannte Namen. Sieht sehr schick aus. Ich muss ja tatsächlich gestehen, dass ich bisher noch keinen Takt vom Album gehört habe, weil ich wirklich auf das Vinyl gewartet habe. Bin mal gespannt, ob mir das überhaupt gefällt ;)
Natürlich wird es das!

hqdefault.jpg
 
ja geil, kommst aus dem Urlaub zurück und findest eine lang ersehnte Platte vor. Vielen Dank für die Kickstarteraktion!
 
Gute Frage.
Also auf dem Papier gibt es uns noch, ja.
Wir haben uns zumindest nie offiziell aufgelöst.
Mehr kann ich aber grad auch nicht sagen.
"Hiatus" trifft es wohl ganz gut. ^^

Schade, ich hatte ja die leise Hoffnung das du sagst dass demnächst was kommen könnte und ihr nur durch Corona ausgebremst wurdet. :(
 
Zurück
Oben Unten