Iron Dogs sind jetzt ICE WAR

Der Flo von Dying Victims hat doch das Label bis Ende nächsten Jahres auf Eis gelegt, da er ne kleine Auszeit in Asien nimmt.
Okay nächsten Jahres, dachte irgendwie an heuer und da hätten sie doch warten können. ;) Aber deswegen die Namensänderung? Dürfen sie wo anders oder selber, nicht mehr unter dem alten Namen veröffentlichen?
 
Tönt geil. Konnte mit dem bisherigen Material wenig anfangen. Klingt aber schon gut hier, erinnert an Heavy Load mit mehr Kauz.
 
na ja, den Namen Ice War finde ich nicht mal ansatzweise so cool wie Iron Dogs. aber wenn Sie/er meinen das machen zu müssen...ich finde es etwas schade.
Dem schliesse ich mich unumwunden an.
"Ice War" klingt ja auf dem ersten "Blick" nach einer Band a la "Orden Ogan".
IRON DOGS klang räudiger, dreckiger und "undergroundiger"
Naja, kann man nichts machen; schade
:hmmja:
 
Guter Stoff. Aber das ist Musik, da brauche ich was physikalisches zu, sonst passt was nicht. Die Namensänderung juckt mich jetzt weniger.
 
Zurück
Oben Unten