Iron Fest - Third Attack -01 bis 03. Juni 2023 -

01. @Dunkeltroll
02. @Lars8988 + bessere Hälfte
03. @GordonOverkill plus bessere Hälfte... allerdings leider nur am Samstag
04. @Chuldiner70 mit 3 Kumpels
05. @TheSentinel + bessere Hälfte... Wahrscheins erst ab Freitag Morgen
06. @Ironfest^Niko vom Anfang bis zum bitteren Ende
07. @Schtu + Konsorten
08. @Kiss of Death
09. @Miroslav Satan
10. @Baryonyx + Kumpel
11. @Morfu + @mightyravendark
12. @Andy81 + Die üblichen Verdächtigen (nur SA)
13. @Perfect Stranger am Samstag
14. @Hardrockhase nebst besserer Häsin
15. @NoMercyForMayhem + Kumpel
16. @<spearhead + Volk
17. @Zadok Freitag + Samstag (kann ja fast hinlaufen. Aber nur fast :D )
18. @Reinhold seit Mittwoch anwesend
 
Fazit des zweiten Tages:

Indian Nightmare absolut großartig (der neue Sänger ist angekommen!
Stallion eine absolute Liveklasse inklusive wichtigem Statement!
Bei Ambush hatte ich bei ihrem letzten Auftritt, dass sie zu routiniert und abgeklärt werden und damit auch irgendwie steril (Problem bei Enforcer, allerdings meine persönliche Meinung). Gott sei Dank war dem nicht so, und die Jungs versprühten wieder unbändige Spielfreude und den "Hunger". Auch wenn es vielleicht abgenudelt ist.. Firestorm gehört zu einer Ambush Show.. wie ... bitte selber ein Beispiel für unverzichtbar einsetzen...
Witzig die Szene mit einer Bird-Ansage und dem erscheinen eines "Big Metal Birds"...
Nach dem Artillery mit Exciter schon abgeräumt hatten, waren die Dänen.. wieder klasse dabei...
Angel Dust habe ich wohl schon länger nicht mehr gehört, so kam mir die Musik irgendwie fremd vor oder ich war schon zu ko...
Auch Lutharo, Cobra Spell und Stormzone wussten zu gefallen.
Bei Rezet wurden Erinnerungen an deren erste Konzerte wach... ich hoffe ich habe keinen zu sehr mir irgendwelchen Anekdoten zu gelabert..

Viele Grüße Rick
 
Sorry, das ist ja tatsächlich so.. hoffentlich muss das Thekenpersonal dafür nicht geradestehehen... es war mir gestern mindestens 3 mal passiert...

Viele Grüße Rick
 
Wasser für 3 € war doch hier mit der Karte angekündigt, freu dich doch einfach über den Preisnachlass, versteh das Problem grad nicht
 
Die Tygers habe ich ausgelassen und habe nach dem Kodex die westpfälzische Seebühne verlassen.
War ein langer aber toller Festivaltag. Nächstes Jahr werde ich versuchen alle drei Tage mitmachen zu können.

Tolle Organisation, die Location ein Traum und zahlreiche Mitarbeiter an allen Ständen.
Glückwunsch an den Veranstalter zu diesem Gesamtpaket.

Viele bekannte und bisher unbekannte Leute aus dem Forum getroffen. Gruß an alle.

Mein Festival-Highlight waren Dust Bolt.
Die haben einen Hammerauftritt hingelegt.
 
Ach herrje, was für ein wunderbarer Festivaltag war das gestern. Hinreißende Location, perfektes Wetter, extrem viele liebe Leute getroffen, wiedergetroffen, kennengelernt, super Bands und Auftritte (Herzel :verehr:, Tygers...Aalter, die Tygers, was ein endgeiler Gig :verehr::verehr:), Urpils vom Fass, saunette Leute hinter den Tresen. Ich bin immer noch baff was für einen Heidenspaß ich gestern hatte. Danke an Veranstalter und HelferInnen. :)
 
Zurück
Oben Unten