Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

09.06.19 Bremen, GERMANY – Buergerweide (Disturbed & Airbourne)
10.06.19 Cologne, GERMANY – Rhein-Energie-Stadium (Airbourne & Lord of the Lost)
23.06.19 Berlin, GERMANY – Waldbuehne (Airbourne & Lord of the Lost)
18.07.19 Stuttgart, GERMANY – Mercedes-Benz Arena (Airbourne & Lord of the Lost)

Wann ist denn Fanclub-VVK?
 
Super intelligente Planung am 18.07.2020 findet zeitgleich das Bang your Head Festival in Balingen statt. Na ja bin an dem Wochende eh aufm Obscene Extreme, da eher im heftigeren Genre zu Hause, aber trotzdem blöder hätte man für die Region den Termin nicht legen können. Lege jedem User den Besuch des Bang your Head Festivals an Herz, hat man deutlich mehr für seine schwerverdiente Kohle.
 
Werde wohl nach Stuttgart gehen aber finde es ziemlich dämlich, dass es zeitgleich zum Bang your Head stattfindet
 
Zurück
Oben Unten