Iron Maiden Legacy of the Beast Tour 2022 !

Bin heute auch spontan in Bremen dabei.
Letzter Zug Richtung H fährt um 22:17. Hat jemand ne Ahnung, wann Maiden bei der Tour immer so auf die Bühne kommen und wie lang das Set ist? War vor 2 Wochen in Berlin dabei, habe da aber nicht auf die Uhr geschaut.
Meine Schätzung (und Erfahrung aus Köln): Auf der Bühne zwischen 20.30 und 21.00 Uhr.
Ende somit zwischen 22.30 und 23.00 Uhr.

Darf ich Dir heute Abend von hinten an den Beutel langen?
 
  • Like
Reaktionen: tik
Um 17:40 starten auf jeden Fall airbourne, also ist 20/20:30 Uhr wohl realistisch.

Ich bin gespannt wie bollle, das wird hart heute. Keine Schatten auf der ganzen Fläche. Wer vorher in der Stadt was trinken möchte, danys rockbar bittet ab 12 Uhr zum "run to the pils" Frühschoppen
 
British Lion gestern in Bremen war der perfekte Abend davor, um heute Iron Maiden zu huldigen.
Steve ist fit wie ein Turnschuh und hatte sowas von Bock das es eine wahre Freude gemacht hat den Jungs zuzusehen.
Obwohl das Aladin immer mehr zum Backofen wurde haben sie bis zum Schluss alles gegeben.

Airforce als Vorband waren musikalisch eine richtige Entscheidung und haben mich komplett überzeugt. Würde ich mir auch für heute Abend wünschen.
Konnte nach der Show noch ein paar Worte mit Doug Sampson wechseln.
Ein sehr netter und herzlicher Zeitgenosse.

So, Kutte an und wieder ab nach Bremen! :)
 
Bei Kiss und Priest gab's scheinbar auch viel Bengalos in Athen. Ist halt einfach Teil der Kultur, zumindest hat von denen beiden niemand das Publikum beleidigt.


Beim Manowar Open Air Konzert in Athen im Juni waren auch Leute mit Fackeln, aber die standen zum Glück weiter hinten und nicht vorne im dicht gedrängten Pulk.
Letztenendlich hat die Security ihren Job nicht gemacht oder es ist ihr nicht so wichtig.

(Und hierzulande werden einem im anderen Extrem an machen Orten sogar Powerbanks abgenommen)
 
Warten im Park bis die furchtbare Kinder-Murks-Kapelle fertig ist, dann gehen wir langsam rein, genießen Maiden in aller Ruhe schön von hinten und sind dann schnell wieder raus.
 
Zurück
Oben Unten