Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Würde mich gerne irgendwo anschließen, Problem ist, ich reise mit dem Auto an und so früh wird sicher noch kein Parkplatz an der Westfalenhalle aufmachen um das Auto abzustellen und von dort aus loszumaschieren. Irgendwie blöd.
 
Wäre toll wenn da was klappt.
Mrs. und Mr. Timmitus wollen am Dienstag ab 15.30 Uhr in Dortmund sein und im GUTTUT essen.Vegane Küche https://www.guttut.de/
Vielleicht anschließend noch im Hövels was trinken.
Was ist den mit @Blooddawn1942 und @Ytsejam? Seid ihr am 25.07. auch da? Würde mich ja sehr freuen euch wieder zu sehen.
Klar sind wir da. :)
Haben uns allerdings noch keine konkreten Gedanken über den Tag gemacht. Gegen 15.00 Uhr erstmal im Hotel einchecken.
 
Würde mich gerne irgendwo anschließen, Problem ist, ich reise mit dem Auto an und so früh wird sicher noch kein Parkplatz an der Westfalenhalle aufmachen um das Auto abzustellen und von dort aus loszumaschieren. Irgendwie blöd.
Nach dem Essen werden wir irgendwann zur Halle marschieren. Vor der Halle stehen meist ein bis zwei Getränkewagen. Das wäre dann unser nächster Anlaufpunkt. Komm gerne dazu.
 
@Chaoskäthe
Man was freue ich mich auf Iron Maiden!
Und das vollkommen zu Recht!!
Hannover war schon der Oberhammer!!
Ich hätte mich gerne noch für Frankfurt und/ oder Doofmund eingeklinkt, aber ich werde das zeitlich einfach nicht schaffen :hmmja:
Aber lieber einmal als keinmal ..... diese Erinnerungen wird mir niemand mehr nehmen (können)
 
Wäre toll wenn da was klappt.
Mrs. und Mr. Timmitus wollen am Dienstag ab 15.30 Uhr in Dortmund sein und im GUTTUT essen.Vegane Küche https://www.guttut.de/
Vielleicht anschließend noch im Hövels was trinken.
Was ist den mit @Blooddawn1942 und @Ytsejam? Seid ihr am 25.07. auch da? Würde mich ja sehr freuen euch wieder zu sehen.
Ja mal sehen, wo das Hövels ist, können wir gerne vorbeikommen.Aber spätestens vor der Halle:feierei:
 
So langsam stellt sich Vorfreude auf Moregn ein. Aber eben langsam, weil ich's wohl so recht erst glauben werde,
wenn ich in der Halle stehe und das Blade Runner-Intro läuft ... :feierei:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thalon , ich würde evtl. auch dazukommen. Bin mir aber auch noch nicht sicher ab wann ich in Dortmund aufschlage bzw. wo ich mein Auto lasse.
Spätestens vor der Halle geselle ich mich aber gerne zu eurem Grüppchen :)
 
Wer übrigens in zentraler Lage einfach nur mal gemütlich ein Bier trinken möchte, könnte auch hier hingehen - ist sehr beliebt bei uns hier in Dortmund. Ich bin an beiden Tagen in der Halle, muss aber vorher arbeiten... daher kein Treffen am Nachmittag möglich. Ich wünsche euch allen viel Spaß!
 
Wer übrigens in zentraler Lage einfach nur mal gemütlich ein Bier trinken möchte, könnte auch hier hingehen - ist sehr beliebt bei uns hier in Dortmund. Ich bin an beiden Tagen in der Halle, muss aber vorher arbeiten... daher kein Treffen am Nachmittag möglich. Ich wünsche euch allen viel Spaß!
Ist das weit weg vonner Westfalenhalle?
 
Ist das weit weg vonner Westfalenhalle?

Zu Fuß ca. 10 m vom HBF (wenn du das Fußballmuseum vom Haupteingang aus siehst, rechts rum). Und vom HBF aus bist du in 15 m an der Halle.

In der Nähe der Westfalenhalle (neben der Eishalle) gibt es, wenn Borussia spielt, auch einen Bergmann-Ausschank. Ob die heute und morgen geöffnet haben, weiß ich aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten