Iron Maiden - The Future Past Tour 2023

Eine blöde Bitte...

Ich habe jetzt echt lange überlegt, und irgendwie hätte ich wohl doch ganz gerne das grüne "Somewhere On Tour" Retro-Shirt, das es aktuell am Merch gibt.


resize


Falls jemand von den noch in München anwesenden Forumsnasen mir das in Größe XL organisieren könnte, würde ich mich echt freuen.

Die Kohle für das Shirt und den Versand würde ich natürlich schnellstmöglich überweisen.
 
Die Band (vor allem Steve, der sich heute keinen Ruhetag gönnt und mit Giasing Lion ein deutliches Statement pro blau setzen wird) dürfte mittlerweile in München angekommen sein, die Vorfreude steigt schon mal gewaltig.

Werde mich zwar gleich in der Nähe der Löwen aufhalten, aber lieber nebenan zu Evildead die Rübe schütteln, aber davor könnten mir ein paar bekannte Gesichter und einige Leute aus dem IMFC am Backstage-Gelände über den Weg laufen.

Morgen gibt es dann kurzes Vorglühen beim Augustiner Biergarten am Olympiasee ab 17h. Wenn wer dazu-und anstoßen will und mich nicht erkennt: der kleine Dicke mit dem aktuellen Alexander-Shirt und dem Kodex-Backpatch.

Wer aus dem Forum screamt denn morgen für den Bruce?

Evil Dead kriege ich im Leben wohl nimmer zu sehen. Nach dem kleinen Festival mit Familie in Allach sind meine Frau und ich auch morgen bei Maiden anzutreffen :) heute muss ich pausieren…
 
Eine blöde Bitte...

Ich habe jetzt echt lange überlegt, und irgendwie hätte ich wohl doch ganz gerne das grüne "Somewhere On Tour" Retro-Shirt, das es aktuell am Merch gibt.


resize


Falls jemand von den noch in München anwesenden Forumsnasen mir das in Größe XL organisieren könnte, würde ich mich echt freuen.

Die Kohle für das Shirt und den Versand würde ich natürlich schnellstmöglich überweisen.
Ich kann dir anbieten das für 45 inkl Versand über den Shop zu bestellen, mit FC Rabatt kommt das auf dir gleiche Summe
 
Die Band (vor allem Steve, der sich heute keinen Ruhetag gönnt und mit Giasing Lion ein deutliches Statement pro blau setzen wird) dürfte mittlerweile in München angekommen sein, die Vorfreude steigt schon mal gewaltig.

Werde mich zwar gleich in der Nähe der Löwen aufhalten, aber lieber nebenan zu Evildead die Rübe schütteln, aber davor könnten mir ein paar bekannte Gesichter und einige Leute aus dem IMFC am Backstage-Gelände über den Weg laufen.

Morgen gibt es dann kurzes Vorglühen beim Augustiner Biergarten am Olympiasee ab 17h. Wenn wer dazu-und anstoßen will und mich nicht erkennt: der kleine Dicke mit dem aktuellen Alexander-Shirt und dem Kodex-Backpatch.

Wer aus dem Forum screamt denn morgen für den Bruce?

Leider nicht, hab mich nicht rechtzeitig um Tickets gekümmert und bin dann zweimal in der Bucht bei meiner persönlichen Höchstgrenze gescheitert, wünsch Dir/Euch viel Spass :feierei:
 
Gestern also mein 20tes Jungfrauen Konzert....bin eigentlich nur hin,um endlich mal Somewhere in Time und Alexander the Great live zu hören bzw sehen....Waren auch meine Highlights... Die Gänsepelle bei den beiden Songs und bei Hell on Earth war meterdick...Hatte in meiner Reihe auch zahlreiche Eventfans sitzen...die kannten Fear of the Dark und Writings on the Wall.....anstrengend....niemand der zu schätzen wusste was da gerade passiert und das mit mir zelebriert....
Jetzt zu meiner Frage...Falls jemand von euch im Fanclub ist und zufälligerweise demnächst bestellt,wäre es möglich,mir rin Alexander the Great Shirt mit zu bestellen? Das wäre ein Traum.Geld würde ich selbstverständlich zeitnah überweisen.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Roland Dechain mit kompletter Family (3 Kids?)
Danke fürs Foto für das Familienalbum - ist gut geworden! :top:

Achja, da war noch was: Konzi sehr geil gewesen, v.a. wegen der SiT Stücke - Caught... gleich zu Anfang einfach nur :verehr:
Prisoner habe ich auch sehr genossen. Von Senjutsu kamen Writing und Hell on Earth am besten. Wasted Years als Rausschmeißer über alles erhaben, nutzt sich bei mir nie ab der Song.
 
Hab mir im Überschwang der Gefühle Karten für Priest nächstes Jahr in Do bestellt! Wollt ich mir gar nicht mehr antun, weil der Metal- God auf der Bühne doch schon arg hüftsteif rüber kommt, aber ey scheiss drauf, Priest noch nie live gesehen und möchte da nix auf meiner bucket List haben, was sich nicht mehr realisieren läßt! Gestern noch @sash81 mein Leid geklagt, MOTÖRHEAD niemals live gesehen zu haben!:hmmja:

Ich habe mir hingegen ein Ticket für Priest in Frankfurt bestellt. :) Habe ich auch noch nie live gesehen.
Ja, hüftsteif ist er ein bisschen, aber so beweglich wie Bruce ist Rob auch schon 1983 nicht auf der Bühne rumgeturnt, eher marschiert und hat sein Leder/Nieten/Cop Outfit präsentiert :):


Ab Minute 19:31 "Victim of Changes", ein Träumchen wenn es 2024 in Frankfurt live gespielt würde... und natürlich auch "Diamonds and Rusr".
 
Auch mal reingeschaut, man da juckt es mich in den Fingern, vor allem das Total Eclipse Shirt ist der Hammer.

Was kostet eigentlich eine FC Mitgliedschaft im Jahr bzw Monat?
Ja, das total eclipse shirt ist richtig gut geworden!

Die Mitgliedschaft kostet um 30 Euro glaub ich pro Jahr. Hat sich für mich alleine durch 2x first to the barrier gewinne, stressfreien Ticketkauf und gesparte Merchkosten gelohnt.
 
Wenn ich richtig recherchiert habe, gibt es von Maiden nur zwei Veröffentlichungen auf Blu Ray. Einmal Flight666, welches nirgends zu bekommen ist und das En Vivo Konzert aus Chile. Oder übersehe ich noch etwas?
 
^ich hab tatsächlich auch überlegt mir extra dafür nen blu Ray Player zu kaufen und dann mal den backkataöog von Maiden dazu. Daher schließe ich mich der Frage an, würde aber vielleicht besse in den Band Thread passen.

Euch in München viel Spaß heute und morgen!
 
Zurück
Oben Unten