JUDAS PRIEST > 2018 - "Firepower"

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Buddy Graves, 15. August 2014.

1. Andy81

Andy81 Till Deaf Do Us Part

Tja, Priest nur mit Glenn. :verehr:

Erdbär gefällt das.
  2. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Hier wurde geSCHERZt?

3. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Niemals! Es geht um PRIEST! Non est scherzundandum!!!

4. Alt-Metaller

Alt-Metaller Till Deaf Do Us Part

K.K. wird wieder aktiv.

5. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Krass. Das ist nun mal eine Zusammenarbeit, mit der ich jetzt nicht gerade gerechnet hätte.

6. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Die Frage ist für mich, wie die beiden Herren denn nun Geschichte schreiben wollen. Mit einer Coverband, die acht Songs von Manowar und acht Songs von Priest pro Abend spielt? So stelle ich mir Geschichte schreiben dann nicht so ganz vor. Oder sollte da wirklich etwas Kreatives geplant sein?

giant squid und freerunner gefällt das.
  7. The Metallian

The Metallian Till Deaf Do Us Part

Zusammenarbeit bitte.
    Mit einem guten Sänger (nur nicht Tim Owens) der sowohl hoch als auch kraftvoll und melodisch singt und nicht kalt und seelenlos screamt
    und anständigen Songideen könnte da was Gutes bei rumkommen.
    Nur nicht zu modern, keine zweite Jogurette, wenn dann was zwischen Kings of Metal und Defenders of the Faith.

Thunderhead gefällt das.
  8. Alt-Metaller

Der Ross spielt seinen (guten) Gig und dann wird halt irgendwann der K.K. als Special kommen und mitschrubben und dann machen sie gemeinsam den Ripper und Battle Hyms

oder so...

BackFromTheDead gefällt das.
  9. The Metallian

The Metallian Till Deaf Do Us Part

Das sollte klar sein, Ken kommt nur als "Very-Special-Guest" für 1-2 Songs auf die Bühne.
    Wenn nicht und die beiden Musiker spielen 3-4 Songs zusammen, auch gut, ich werde eh nicht anwesend sein.
    Und es dürften Songs sein, bei denen Ken damals die Haupt-Leads gespielt hat.

Aber sollte da ´ne Zusammenarbeit draus erwachsen, dann habe ich meinen musiklischen Wuschzettel schon abgegeben :D

10. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Oh.

Darauf hat die Welt gewartet.

Das "Stadion 1. Mai" in Pjöngjang ist bereits ausgebucht.

Aber mal ernsthaft, was bezwecken die Beiden damit ?

Dinge die keiner braucht.

:hmmja:

Warball666 gefällt das.
  11. Lightning Runners

Lightning Runners Deaf Leppard

Genauso überflüssig wie Priest Alben nach 2005. Aber die werden hier ja auch gelobt, von daher versteh ich den Hate nicht :)

12. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

1.
    Kein Priest-Album ist überflüssig, (am nächsten dran - aber immer noch weit weg - sind ggf. "Nostradamus" und "Redeemer").

2.
    Ein Hater wäre mir keiner aufgefallen.

3.
    Die Zusammenarbeit mag ja eine nette Sache sein, aber wenn man mit "we create history" wirbt, erwarte ich dann doch knapp mehr als einen Covergig(, den ich mir hiervon unabhängig natürlich jederzeit gerne anschauen würde). Vielleicht wäre "we recreate history" passender gewesen.

EDIT:
    Oder natürlich "we created history", dann wär es einfach faktisch richtig.

Castiel, Acrylator, Rybi und 7 anderen gefällt das.
  13. Alt-Metaller

"We The RTB Band are SO FUCKING EXCITED and honored to have KK Downing, an immortal Metal legend, joining us onstage in front of some of the greatest metal fans in the world at BLOODSTOCK UK."

Das ist dann halt "historisch", ähnlich wie damals, als Ritchie Blackmore 1975 in Santa Monica bei SWEET auf der Bühne stand. ;)

14. regazzoni

regazzoni Dawn Of The Deaf

Sweet, Blackmore, mag ich Heute noch. Heroes meiner Jugend. Lang ists her . :top:

Alt-Metaller gefällt das.
  15. Hero Of The Day

Hero Of The Day Till Deaf Do Us Part

16. Alt-Metaller

regazzoni gefällt das.
  17. regazzoni

regazzoni Dawn Of The Deaf

18. exumer

exumer Deaf Dealer

Keine Angst! Der Tag ist gerettet! Di'Anno singt.

19. giant squid

giant squid Till Deaf Do Us Part

Scherz, oder? o_O

20. exumer

exumer Deaf Dealer

...und Oliver Dawson als Gitarrenroadie.

;)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.