Judas Priest 2018 (teilweise mit MEGADETH)

In der SChweiz spielen sie auch mit Megadave, aber leider am gleichen Tag wie Maiden:hmmja:
Hätte man ruhig zusammenlegen können...
 
Mannheim läuft - der hohe Eintrittspreis scheint wohl der relativ kleinen Location geschuldet - die anderen Dates sind ca 15 € günstiger. Egal muss man unterstützen, wenn so was mal vor der eigenen Haustür statt findet. Mal schauen - hoffentlich haben sie den Getränkeverkauf besser im Griff als beim letzten Mal - das war zu wenig Kapazität bei Slayer :D
 
So, ein Freund hat mir ein Ticket für Dortmund besorgt. Wird mein erstes PRIEST-Konzert seit der legendären Painkiller-Tour

Und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass ich JP drei Tage später auf dem Into-the-Grave-Festival als Headliner sehen werde
 
Zurück
Oben Unten