JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Ich glaube es ging @Iced_Örv eher um das angenommen werden der Fans und da gibt es ja sogar bei AC/DC viele für die Brian Johnson heute immer noch "der Neue" ist. Gibt ja auch Maiden Fans, bei denen nur die Di'Anno Phase was zählt.

Jo, ich hab jetzt zwar keine repräsentative Umfrage gemacht, aber es wird sicher auch Queensrÿche-Fans geben, die das ohne Geoff Tate nicht mehr hören wollen. Irgendwer meckert immer.
 
Nach längerer Zeit läuft hier mal wieder die "Firepower".
Was für ein erfrischendes und knackiges Alterswerk das doch ist.
Ich weiß, ich erzähle jetzt nichts neues.
Aber Songs wie der Titelsong, "Evil never dies", "Rising from ruins" oder "Traitors gate" machen einfach Spaß, gehen sofort in die Rübe und lassen die doch oft um die Ecke gedachten neueren MAIDEN Schunkel-Ergüsse zum Teil recht alt aussehen.
 
Nach längerer Zeit läuft hier mal wieder die "Firepower".
Was für ein erfrischendes und knackiges Alterswerk das doch ist.
Ich weiß, ich erzähle jetzt nichts neues.
Aber Songs wie der Titelsong, "Evil never dies", "Rising from ruins" oder "Traitors gate" machen einfach Spaß, gehen sofort in die Rübe und lassen die doch oft um die Ecke gedachten neueren MAIDEN Schunkel-Ergüsse zum Teil recht alt aussehen.
Darüber werden wir alle (hoffentlich!) noch im Altersheim diskutieren. Ich schunkele halt lieber ums Eck, weil mir der Sneapspaß vom Reißbrett zu vorhersehbar erscheint. Aber schön, dass unserer Väter Diskussion Beatles vs. Stones einen legitimen Nachfolger hat;)
P.S.: Beatles.
 
Nach längerer Zeit läuft hier mal wieder die "Firepower".
Was für ein erfrischendes und knackiges Alterswerk das doch ist.
Ich weiß, ich erzähle jetzt nichts neues.
Aber Songs wie der Titelsong, "Evil never dies", "Rising from ruins" oder "Traitors gate" machen einfach Spaß, gehen sofort in die Rübe und lassen die doch oft um die Ecke gedachten neueren MAIDEN Schunkel-Ergüsse zum Teil recht alt aussehen.

Die Firepower hat bei mit auch keine Abnutzungserscheinungen und läuft zwar inzwischen selten, dann aber gerne. Die Produktion finde ich auch ok. Nicht überproduziert, aber denoch kraftvoll. Die Maiden Probelamatik sehe ich genau so. Vielleicht die beste Live Band der Welt, aber spätestens seit A Matter of Live and Death wollen die Studio Alben nicht mehr bei mir zünden. Vielleicht wollen sie zu verkrampft progressivere Songs schreiben...
 
Die Maiden Probelamatik sehe ich genau so. Vielleicht die beste Live Band der Welt, aber spätestens seit A Matter of Live and Death wollen die Studio Alben nicht mehr bei mir zünden. Vielleicht wollen sie zu verkrampft progressivere Songs schreiben...
Es waren doch nur zwei bislang. Aber The Final Frontier war scheiße, das ist klar...
 
Zurück
Oben Unten